Derby! Hamburger SV vs. FC St.Pauli Freitag, 21.01.22

  • :deuhsv: vs. :deupau:

    Hamburger SV vs. FC St. Pauli Volksparkstadion

    Freitag, 21.1.2022

    18:30Uhr


    Fressekonferenz:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :bengalo::aua::nobbi::ole:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich bin sehr gespannt. Für uns ist das Spiel vor allem deshalb ein Stück entscheidend, weil nach 3 sieglosen Spielen in der Liga ein Sieg wichtig wäre, um sich oben zu halten und die Kurve zu bekommen. Mit einer Niederlage wäre man wohl schon in einer Art Krise. Dazu könnte man mit nem Sieg den Abstand zu den Rauten auf 9 Punkte stellen, was schon ne Hausnummer wäre. Ganz abgesehen vom Derbylauf, der ja eh schon unheimliche Ausmaße angenommen hat.

    Mein Tipp ist ein 1:2

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Mir ist das viel zu friedlich hier drin.


    Von daher: Mögen die Schlachtgesänge starten :nobbi:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Die Zecken werden das Spiel dominieren und den HSV mit 2-0 zurück nach Stellingen schicken.

    :clemex::kasten::ohmei:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Bin dafür, dass St Pauli gewinnt! :nuke: ;)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und mit WAS? Mit RECHT!


    :ossi: Scheiß St.Pauli!

  • Ich bin aber auch dafür, dass St.Pauli gewinnt! |-) :D


    Was stimmt denn nicht dir?!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ist mir auch unbegreiflich, wie man St. Pauli einen Sieg wünschen kann :schreck:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Zecken werden das Spiel dominieren und den HSV mit 2-0 zurück nach Stellingen schicken.

    :clemex::kasten::ohmei:

    0-1 Burgstaller :juchuu:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 0:1! :juchuu:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1:1…. :(

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!