NFL 2021 - Divisional Round

  • Wann geht es am Sonntag mit den Championship Games los? Wieder um 21 Uhr?

    Oh, mein Gott...

  • Geile Spiele am Wochenende, wenn auch zumindest in einem Fall der falsche Sieger imho.

    Ich mag die Rams aktuell irgendwie nicht. Das Team war mir bislang egal, aber irgendwas is da aktuell unsympathisch. Und das nicht weil sie Brady raus gehauen haben.


    Umso schöner, dass die Chiefs weiter sind. Nachdem in meine Franchise der Seahawks ja leider so gar nix mehr an Herzblut gesteckt wird aktuell erkaltet meine Flamme zusehends. War ja noch nie der Typ Mannschaftsfan beim Football. Ich hab zwar immer so historisch gewachsene 3-4 Klubs die ich immer gerne sieghen sehe (Eagles, Seahawks, Vikings und ggf. Panthers), aber ansosnten bin ich meist ja eher Fan von den Generationen in den Teams. So aktuell bei den Chiefs. Mein absolutes Lieblingsteam aktuell. Mahomes und Kelce find ich einfach geil. Ähnlich wie zuvor Brady und Gronk und das Eichhörnchen bei den Pats.

    Ich weiß, da sind einige anderer Meinung, aber das war mir schon immer wurst ;)


    Auf jeden Fall tolle Spiele am WE und ich hoffe natürlich jetzt auf einen Superbowl meiner 90er Favorites 49ers und meiner aktuellen Favorites den Chiefs.

    Sehe da auch gute Chancen.

  • Es muss nicht jetzt verwunden, dass sich ein Bayern-Fan als Bandwaggontyp outet. :D


    Du beweist großen Mut. :nuke::D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Äh übrigens - wer jetzt noch darüber sinniert, dass Allen gerade einmal ein überdurchnittlicher QB ist, hat den Sport nie geliebt und nie verstanden. Grüße gehen raus nach Hannover. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Allen hat schon geile Playoffs gespielt, bitter das er in der Overtime nur zuschauen durfte. Die Regel gehört dringend geändert…

  • Ich mag die Rams aktuell irgendwie nicht. Das Team war mir bislang egal, aber irgendwas is da aktuell unsympathisch. Und das nicht weil sie Brady raus gehauen haben.


    Umso schöner, dass die Chiefs weiter sind. Nachdem in meine Franchise der Seahawks ja leider so gar nix mehr an Herzblut gesteckt wird aktuell erkaltet meine Flamme zusehends.

    1. Die Rams sind unsympathisch. !

    2. Jetzt sind die Seahawks einmal nicht in den Playoffs, vielleicht nächste Saison auch nicht, Umbruch und so , aber naja da renne ich doch nicht gleich Mahomes hinterher... :augen:

  • Wie schon gesagt, ich bin kein großer Fan eines Vereins, wie ich das beim Fußball bezeichnen würde, von daher wechsel ich da auch nix.

    Ich steh auf Football und hab ein paar oben erwähnte Lieblingsvereine, aber eben hauptsächlich Lieblingsspieler.

    All-Time-Favorite is Moose! ;)

  • Ich kenne bei mir im Umfeld etliche, die sich quasi jedes Jahr ein neues Bandwagon-Team suchen. Man muss aber auch dazu sagen, dass sie die NFL in der Regular Season weniger intensiv verfolgen. Da gucken sie hin und wieder mal und sind dann bei den Playoffs am Start. Da gucken sie dann, wer ihnen gerade am meisten passt...

  • Äh übrigens - wer jetzt noch darüber sinniert, dass Allen gerade einmal ein überdurchnittlicher QB ist, hat den Sport nie geliebt und nie verstanden. Grüße gehen raus nach Hannover. :D

    Ja, das waren meine Worte. ;D

    Er ist halt kein MVP. Nicht mehr, nicht weniger…

  • Diese Saison vielleicht noch nicht, aber nächste Saison kann er es locker werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Partien gegen die Jags und die Falcons ziehen ihn massiv runter.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!