20. Spieltag I SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen

  • Samstag, 22.01.2022, 13.30 Uhr


    :deuscp: gegen :deusvw:


    Die letzten Duelle gegen den SC Paderborn 07

    15.08.2021 SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 1:4 (0:3)

    13.06.2020 SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen 1:5 (0:3)

    08.12.2019 SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 0:1 (0:0)

    26.04.2015 SC Paderborn 07 - SV Werder Bremen 2:2 (2:1)

    29.11.2014 SV Werder Bremen - SC Paderborn 07 4:0 (1:0)

  • Heute erwartet uns mit Paderborn ein echter Prüfstein. Bis auf Regensburg konnte Werner seine Siege alle gegen Mannschaften (Aue, Hannover, Düsseldorf) aus der unteren Tabellenhälfte einfahren. Bin mal gespannt, ob man heute Michel in den Griff bekommt. Und mit Mbom steht jemand in der Startelf, der im Hinspiel so seine Probleme mit ihm hatte.


    Aufstellung:


    Pavlenka – Friedl, Toprak, Veljkovic - Jung, Groß, Mbom - Schmid, Bittencourt - Ducksch, Füllkrug

  • Schade das es für Agu dann doch nicht mehr gereicht hat, der war sehr stark in den letzten Spielen.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Paderborn macht dann im zweiten Anlauf den Elfmeter rein. Solche Regeln haben doch nix mehr mit Fußball zu tun :ohmei:

  • Unglaublich das war niemals ein Elfer und um der Ungerechtigkeit noch eins drauf zu setzen wird der wiederholt. :sleep:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Endlich Ducksch 1:1 :applaus: Was da wieder Chancen da sind heute die nicht verwertet werden.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Und vor der Halbzeit kann Paderborn noch zurückschlagen. Aber war schon gut gemacht von Muslija.

  • Hat dem Veljkovic denn keiner gesagt das die 1,5 Meter Sicherheitsabstand auf dem Feld nicht einzuhalten sind? Warum geht der da rückwärts anstatt anzugreifen?

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Pavlenka war eigentlich gar nicht so weit vorm Tor denke er dachte das der drüber geht.


    Grade wollt ich schreiben das es bei dem Acker heute grade auf die kleinen wendigen Spieler ankommt, aber Bittencourt und Schmid leider nicht ins Spiel finden, da haut Schmid so ein Ding rein. Also setz ich Schmid mal noch in Klammern. :D

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Und fast im Gegenzug das 4:3 für Paderborn.


    Wurde zurückgenommen. Diesmal VAR-Glück für Werder ...

  • Also da muss doch jetzt der VAR mal eingreifen langsam reichts.

    Lebenslang Grün-Weiß


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!