[QML] Winterpause Januar 2022

  • Folgende Spieler sind bisher aus euren Teams ins "Ausland" gewechselt. Spieler mit * sind ausgeliehen und kehren im Sommer zurück. Diese wurden von mir aus euren Teams entfernt, ihr könnt euch aber auch entscheiden, diese zu behalten. Sie blockieren dann aber einen Platz in eurer Reserve. Bitte kontrolliert eure Kader entsprechend, ob ihr Ersatz benötigt, bzw. ob ihr durch die Abgänge auf eine Größe unter 20 Spielern rutscht und verpflichtet ggf. Spieler nach.


    Puchacz* SV Bispingen Rams
    Fabio Blanco FC Wacker Neustadt
    Piatek* Roadrunners Rhöndorf
    Cuisance FC River Runs Red
    Czichos Waldbröler Wadlbeißer 81
    Brobbey* FC Wacker Neustadt




    MVP

    Ronin

    Nevermind

    Pinguin

    Nanakorobiyaoki

  • Warum sagt ihr denn nicht, dass ich hier noch gar nichts zur Winterpause geschrieben habe. :D Oder es bloß nicht mehr finde... |-)


    Also, die eigentlich von heute bis Freitag angedachte Transferphase für die Winterneuzugänge wird auf nächste Woche verschoben. d.H. ab Freitag, 4.2. bis Donnerstag 10.2. könnt ihr euch um die Wintertransfers kloppen.


    Wer jetzt noch Notkäufe regeln muss ( MVP z.B. ) oder will, kann bis Donnerstag Bestandsspieler verpflichten. Also KEINE Winterneuzugänge, obwohl sie in der Liste schon als verfügbar stehen.

    Nanakorobiyaoki

  • Folgendes muss bitte auf jeden Fall getan werden:


    Aktionen erforderlich
    BFC Juventus Biewende 1 Spieler Ü21 zu viel
    Bielefeld Billygoats SC 1 Spieler Ü21 zu viel
    Bielefeld Billygoats SC Adamyan verliehen. Reserve oder raus?
    CVJM Fingerspitzengefühl Reserve ordnen - Verletzte Spieler prüfen
    ESV Ocarina of Time 1 Spieler Ü21 zu viel
    FC Äffzeh Moriba verliehen. Reserve oder raus?
    FC Wacker Neustadt 4 Spieler zu wenig
    FC Wacker Neustadt Amiri verliehen. Reserve oder raus?
    MSC Horhusen 1921 e.V. H. Wolf verliehen. Reserve oder raus?
    MSC Horhusen 1921 e.V. Hartmann verliehen. Reserve oder raus?
    Roadrunners Rhöndorf Katterbach verliehen. Reserve oder raus?
    Vikings Bikinis Cadolzburg Kother verliehen. Reserve oder raus?

    Nanakorobiyaoki

  • Transfers:


    Team Add Drop
    Bielefeld Billygoats SC Amenyido Adamyan
    FC Wacker Neustadt Wimmer
    FC Wacker Neustadt Nielsen
    FC Wacker Neustadt Prömel
    FC Wacker Neustadt Jakic
    KSV Hansch Metalfranken 07 S. Becker
    Ruhrpott Raiders 96 Can Stiepermann
    Ruhrpott Raiders 96 Dähne Männel
    Steinhude Stormtroopers S. Sané Otavio
    Steinhude Stormtroopers Schwäbe Voll
    Steinhude Stormtroopers A. Hoffmann Yalcin
    Steinhude Stormtroopers Leipertz Stolze
    Steinhude Stormtroopers Schröter F. Klaus
    Steinhude Stormtroopers Gruev Buchtmann
    Steinhude Stormtroopers Bader Nilsson
    Steinhude Stormtroopers Bilbija Klatte

    Nanakorobiyaoki

  • Korrektur:


    Hab noch zwei Transfers der Rams von vor 3 Wochen vergessen. :floet:


    Wimmer geht nicht nach Neustadt, sondern zu den Rams. Ebenso Roßbach.

    Nanakorobiyaoki

  • Damit startet dann auch die Haupt-Transferphase. Ab jetzt sind ALLE Spieler verfügbar. Diese läuft bis Mittwochmorgen, 9 Uhr! Auswertung folgt dann zeitnah und danach gibt's noch mal ne kleine Auffüll-Runde, für alle, die leer ausgegangen sind.

    Nanakorobiyaoki

  • Damit startet dann auch die Haupt-Transferphase. Ab jetzt sind ALLE Spieler verfügbar. Diese läuft bis Mittwochmorgen, 9 Uhr! Auswertung folgt dann zeitnah und danach gibt's noch mal ne kleine Auffüll-Runde, für alle, die leer ausgegangen sind.

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst oder irgendeine Reihenfolge?

    SCV und der FC

  • Ich komme vor Samstag Abend zu nichts anderen. Müsste ich eigentlich überhaupt was tun? Ich meine oben bin ich ja nicht aufgeführt

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wer zuerst kommt, mahlt zuerst oder irgendeine Reihenfolge?


    Wie immer - Schlechtester zuerst. ich sammel bis Mittwoch und werte dann aus



    Ich komme vor Samstag Abend zu nichts anderen. Müsste ich eigentlich überhaupt was tun? Ich meine oben bin ich ja nicht aufgeführt


    Ist ja egal. Bis Mittwoch hast du Zeit, deine Wünsche abzugeben.

    Nanakorobiyaoki

  • Muss ja aber dann jemand raus werfen oder? Also praktisch 1:1 auswechseln.


    Und wie ist das dann mit diesen Punkten wo man nur begrenzte hat?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und wie ist das dann mit diesen Punkten wo man nur begrenzte hat?

    In der Winterpause gibt es keine Beschränkung. Die zählen erst ab übernächste Woche dann wieder.


    Muss ja aber dann jemand raus werfen oder? Also praktisch 1:1 auswechseln.


    Sicher. Das würde mir bei deinen 25 Weltklassespielern allerdings auch schwer fallen. :floet:

    Nanakorobiyaoki

  • Komm meine Abwehr hält bis jetzt ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vor den Transfers: 🚨 Tradealarm 🚨


    Der Winter-Firstroundpick vom BFC Juventus Biewende geht zu den Ruhrpott Raiders. Dafür geht der 5.-Runden-Pick im Sommer nach Biewende.

    Nanakorobiyaoki

  • Toll. Mach Transfers. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Pick Team Add Drop
    0 CVJM Fingerspitzengefühl X T. Horn
    0 CVJM Fingerspitzengefühl X N. Schmidt
    0 CVJM Fingerspitzengefühl X Hahn
    1 Waldbröler Wadlbeißer 81 Belfodil Burchert
    2 FC Wacker Neustadt Wind X
    4 FC River Runs Red Chakvetadse Ache
    7 Roadrunners Rhöndorf Vindheim Boujellab
    8 ThSV MeMi 1976 Heintz Da Costa
    9 ESV Ocarina of Time Klement X
    11 Steinhude Stormtroopers O'Shaughnessy Höhn
    12 Ruhrpott Raiders 96 Pepi Hinterseer
    13 Herrenhæuser Idrætsforening Hrustic S. Ernst
    15 Nederlands Dragons Azmoun D. Otto
    16 FC Punkteräuber 1999 Veljkovic Mbabu
    17 Bielefeld Billygoats SC Tiago Tomas Kühlwetter
    18 KSV Hansch Metalfranken 07 D. G. Lee Günther
    19 CVJM Fingerspitzengefühl Ademi Klos
    20 BFC Juventus Biewende Makridis Kutschke
    25 Ruhrpott Raiders 96 Fröling Tanaka
    26 CVJM Fingerspitzengefühl Batista Meier Dittgen
    27 KSV Hansch Metalfranken 07 Gumny Raebiger
    29 FC Punkteräuber 1999 Ginczek Alario
    30 Nederlands Dragons Burgzorg Klimowicz
    32 Herrenhæuser Idrætsforening Irvine Bachmann
    33 BFC Juventus Biewende Busch Lampropoulos
    34 Steinhude Stormtroopers Breithaupt Gruev
    36 ESV Ocarina of Time Bjørkan A. Hack
    38 Roadrunners Rhöndorf Locadia Ranftl
    41 FC River Runs Red Chabot F. Hübner
    43 FC Wacker Neustadt Diemers X
    44 Waldbröler Wadlbeißer 81 Zhirov Chuopo-Moting
    45 Waldbröler Wadlbeißer 81 Schuster Sarr
    46 FC Wacker Neustadt Wanner X
    48 FC River Runs Red A. Schäfer Green
    51 Roadrunners Rhöndorf P. Neumann Henrichs
    55 Steinhude Stormtroopers P. Schmidt Lasme
    56 BFC Juventus Biewende Männel Sobiech
    59 Nederlands Dragons Rausch Stafylidis
    64 Ruhrpott Raiders 96 Siquet M. Dardai
    69 Ruhrpott Raiders 96 Che N. Stark
    74 Nederlands Dragons Ince Kramer
    82 Roadrunners Rhöndorf Kübler X
    85 FC River Runs Red Wiedwald K. Boateng
    88 Waldbröler Wadlbeißer 81 Schöpf X
    89 Waldbröler Wadlbeißer 81 Mörschel X
    92 FC River Runs Red Sikan X
    103 Nederlands Dragons Seydel Petersen
    104 Nederlands Dragons Castro Prietl
    105 Nederlands Dragons Beifus Collins
    106 Nederlands Dragons Manu Rudy
    107 Nederlands Dragons Gordon Gouweleeuw

    Nanakorobiyaoki

  • Toll. Mach Transfers. :D


    allein deine PN hat mich Stunden gekostet! ;D

    Ups. |-)


    Dann mal Danke!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :hutab:


    Bis Freitag, 9 Uhr ist jetzt Restefressen angesagt. Spieler dürfen noch ohne Transferpunkte verpflichtet und abgegeben werden.

    Nanakorobiyaoki

  • Prio Team Add Drop
    1 Waldbröler Wadlbeißer 81 Okoroji X
    3 FC Äffzeh Caliskaner X
    14 Commando Rasenschach N. Schmidt Schnellhardt
    15 Nederlands Dragons A. Hack Rausch
    18 KSV Hansch Metalfranken 07 Kühlwetter Selke
    19 CVJM Fingerspitzengefühl Dittgen X
    25 FC Äffzeh Dumic X
    30 Nederlands Dragons Dinkci Weydandt
    31 Nederlands Dragons Esswein Schimmer
    32 Nederlands Dragons Sirajic Mees
    33 Nederlands Dragons Gyamerah Beifus

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!