Alles rund um die Spiele der Handball-EM 2022

  • 2 Punkte für die Hauptrunde stehen. Nun kommen die richtig fetten Brocken. Donnerstag gg. Titelverteidiger Spanien und am Freitag wartet Norwegen auf uns. Das wird nen richtig hartes Brett.

  • Sie nehmen es jetzt selbst in die Hand. DHB verschärft Maßnahmen!

    Teamleitung beschließt noch strengere Beschränkungen im Mannschaftsquartier.


    Mehr dazu: TXT-Seite 152 auf sport1

  • Angeblich schon wieder neue positiv getestet.

    Stand eben in nem Artikel der TZ....

  • Steht auch bei kicker...


    Eigentlich müsste die Mannschaft abreisen

    SCV und der FC

  • Wurde eben auf sport1 bestätigt. Heymann, Steinert und M'Bengue sind betroffen. Deutet wohl alles auf einen Rückzug hin. Irgendwas ist da durchgesickert, vermutlich falscher Test oder sowas in der Richtung.

  • Bin ja gespannt, ob Deutschland noch antritt.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mist! Der erste Abschnitt war eigentlich nicht so schlecht vom DHB. In der Summe einfach zu viele Ballverluste und technische Fehler. Und an de Vargas verzweifeln unsere Schützen...

  • Gute HZ1 und Katastrophe in HZ2!

    Allerdings hab ich schon nach dem 12:13 für Spanien zu meinem Sohn gesagt, dass es das jetzt war und wir auseinander fallenw erden.

    War mir irgendwie klar, dass wir beim 1. Rückstand bei vorgeschrittenem Spiel anfangen nervös zu werden und unsere Linie verlieren.

    Leider!

  • Man muss so das ein oder andere Ergebnis nicht ganz verstehen... gegen Schweden werden die Russen quasi zerlegt und gegen Spanien müssen sie eigentlich das Unentschieden machen.... und Kroatien darf normal nie gegen Montenegro verlieren. Und da sollten auch ein paar wenige Ausfälle ne Rolle spielen.


    Bin sehr gespannt wie das weiter geht.


    Zumindest heute ja scheinbar keine neuen Fälle bei uns.

    Dürfen denn schon welche zurück kommen? Sprich sind die 5 Tage bis freitesten schon um?

  • Weiß nur von Kühn. Der hatte die Isolation hinter sich, dann erneut ein positives Testergebnis! Mal schauen, ob Florian Naß nachher noch irgendwelche Infos bringt (oder auch schon im Vorbericht).

  • Unglaublich, was Jogi da alles rausnimmt. :nuke:

    Abwehr steht gut bisher. Es beginnen aber leider wieder diese Fehlwürfe, wie Drux gerade.

  • Würfe wieder viel zu schlecht bislang. Gut angefangen, stark nachgelassen. Hoffe dass dreht sich wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!