Alles rund um die Spiele der Handball-EM 2022

  • Aber wir bekommen eben keine 7 Meter rein, deweil können wir auch keinen abwehren. Also beides üben ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ganz schwache 1. HZ, dafür starke 2. HZ.

    Die Abwehr ist wirklich nicht gut und vorn muss es laufen. Keine Ahnung wie stark Polen aktuell wirklich ist, aber da müssen wir gewinnen sonst is in der Hauptrunde keine Chance mehr.

  • Island - Holland 29:28


    Verdammt knapp, da hätte ich auf einen deutlicheren Sieg Islands getippt.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich ebenfalls. Die Holländer mischen in ihrer Gruppe sehr gut mit. So wie ich die Lage einschätze sollten wir gg. die Polen von Anfang an auf Draht sein, ansonsten gewinnen wir dieses Match nicht. Auch diese Experimente im Innenblock würde ich lassen. Und Weber gehört mMn in die Start7! Seine Anspiele gestern waren oberste Kategorie.

  • Dafür, dass das DHB Team sich im Umbruch befindet, machen die Jungs das ganz gut.


    Gruppenphase überstehen, unter die letzten 16 und gut ist.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nächster Corona-Fall im DHB-Team: Nachrücker Hendrik Wagner ist positiv auf das Virus getestet worden.

  • Na das hat sich ja gelohnt :D

  • Mit Häfner, Kastening und Mertens gleich 3 Top-Leistungsträger. Nun trifft es uns mit voller Wucht. Wird ganz sicher nicht die letzte Meldung dieser Art gewesen sein. Durchseuchung in Europa ist nicht aufzuhalten!

  • Bei der deutschen Handball-Nationalmannschaft hat es einen Corona-Ausbruch gegeben: Wie der DHB am Montagabend mitteilte, wurden gleich fünf weitere Nationalspieler positiv getestet.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/886540/a…lspieler-positiv-getestet

    Ich warte auf den Anruf von Alfred. Unser Trainer hat seine Nummer... :D

    Mal gucken wer in der DHB sich noch dieser tödlichen Gefahr aussetzen mag |-);)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Drux und Wiede sollen laut :bild: bereits auf dem Sprung sein

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ins Quarantäne Hotel ;) ?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!