Footballverrückt Playoff Challenge 2021/22

  • :trophy: Footballverrückt :trophy:
    :nfl: NFL.com Playoff Challenge 2021/22 :nfl:


    Und auch das hier darf nicht fehlern: hier ist der Thread zur Playoff Challenge 2021/22 ... alle Teilnehmer der Fantasy Liga sollten eine Einladung erhalten haben, wer sonst noch mitmachen möchte oder keine Einladung bekommen hat bitte PN an mich.

    Hier der Link zu unserer Gruppe:
    https://playoffchallenge.fantasy.nfl.com/group/245751
    pw: qiumi

    Der Spielmodus ist eigentlich ganz simpel, ihr wählt Spieler auf für jede Runde (Wildcard bis Superbowl) die bekommen Punkte, wenn der Spieler den ihr aufgetellt habt ne Runde weiter kommt bekommt er in der nächsten Runde doppelte Puntzahl, dann dreifach, dann 4 fach




    :lumidance::hurra: Dann bleibt mir nurnoch allen Teilnehmern viel Erfolg zu wünschen :victory: , nutzt den Thread hier für rege Diskussionen und habt vor allem VIEL SPASS!!! :hurra::lumidance:


    burnout , deto , Kampfkater , Schmiddie , beastieboy , Sather , Marsberger , madoXX , WolfsburgerJung , Hannoi1896  Fossa , orm  Lester Burnham hannes_nfl  Kölsche Klüngel  SammyOseiK  BayernUSA  ADDI  MaddogLB  Stuttgart1893  tfritz  VAndreV

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hallo Kinslayer und erstmal alles gute zum Geburtstag.


    Ohne Passwort nutzt einem der Link oben scheinbar nix.

    Wäre nett, wenn du mir das mal zukommen lässt.

    Manschaft steht schon ;)

  • Also ich kam auch so rein?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • wieviele Teams kann ich denn da anmelden? Hab grad festgestellt, dass ich 3 NFL acocunts hab :D

    - mit dem Bizeps angeben ist Oberarm -

  • wieviele Teams kann ich denn da anmelden? Hab grad festgestellt, dass ich 3 NFL acocunts hab :D

    ich sag mal auch mit 3 wird das nix :P .... aber fair ist nur 1

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • wieviele Teams kann ich denn da anmelden? Hab grad festgestellt, dass ich 3 NFL acocunts hab :D

    ich sag mal auch mit 3 wird das nix :P .... aber fair ist nur 1

    gut gut, ich belasse es bei dem einen Team mit dem es eh nix wird :*

    - mit dem Bizeps angeben ist Oberarm -

  • Also wenn ich jetzt einen Packer oder Titan aufstelle, kriege ich diese Runde nichts, aber nächste Runde doppelte Punktzahl, richtig?

  • Also wenn ich jetzt einen Packer oder Titan aufstelle, kriege ich diese Runde nichts, aber nächste Runde doppelte Punktzahl, richtig?


    richtig.

    Nanakorobiyaoki

  • Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Kampfkater . Gelernt in Vahrenwald. Steht aber auch so in den Regeln (die ich später durchgelesen habe). Ich hoffe, es gibt da keinen Calvinball.

  • Joar mein Team hat sich dann erledigt. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gerade mal durchgeklickt und es hat genau 2 Leute bei denen nicht wenigstens das halbe Team Chiefs waren. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gerade mal durchgeklickt und es hat genau 2 Leute bei denen nicht wenigstens das halbe Team Chiefs waren. ;D


    :winke:


    Mein Kicker wird euch alle vernichten! :D


    Aber QB und TE sind weg. Das ist natürlich blöd.

    Nanakorobiyaoki

  • Gerade mal durchgeklickt und es hat genau 2 Leute bei denen nicht wenigstens das halbe Team Chiefs waren. ;D

    Wer war das? Ich hab bei mir ehrlich gesagt den Überblick verloren nach der Divisional Round. |-)

  • Gerade mal durchgeklickt und es hat genau 2 Leute bei denen nicht wenigstens das halbe Team Chiefs waren. ;D

    Wer war das? Ich hab bei mir ehrlich gesagt den Überblick verloren nach der Divisional Round. |-)


    Ich behaupte mal: Wir beide. :D

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!