19.ST: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 1:2 (0:2)

  • :deufcn: - :deuscp:



    Ort: Max-Morlock-Stadion, Nürnberg

    Wann: Samstag, 15.1.2022, 13:30


    Da werden wir wohl nichts holen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux () aus folgendem Grund: Datum aktualisiert

  • Das möchte ich auch hoffen!

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Alles andere wäre frech!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Eine Serie wird enden, entweder diese Saison Auswärts ungeschlagen oder punktlos in Nürnberg. Ich hoffe zweiteres endet, müsste ich tippen wäre aber wohl eine 1 auf dem Tippschein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Das Spiel ist ja heute! :was:


    Da hat sich def TE wohl vertan.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die Aufstellung stimmt mich positiv, dass unser zuletzt kaum noch vorhandenes Offensiv Spiel wiederbelebt wird.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Bis auf unseren üblichen unsäglichen Anstoß hatte das mal wieder was mit Fußball zu tun. Wenn man Fußball "spielt" kann man halt auch mal ein Tor erzielen.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • So im Mittelteil der ersten Halbzeit hat mir das nicht so gut gefallen, die ersten 15 Minuten und die letzten 5 waren aber erfreulich.

  • Ich ziehe als Vergleich die letzten 4 Spiele heran. Und das ist spielerisch nicht überragend aber halt deutlich besser als zuletzt.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Gewonnen! :nuke::applaus::dance3: Klasse, damit habe ich nicht gerechnet, meist waren die Spiele gegen den Club doch recht ernüchternd.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die Wechselarie scheint ein Merkmal des Trainers zu sein womit er das Team oft unnötigerweise in Gefahr bringt.ehrlich gesagt bei der Aufstellung hatte ich damit gerechnet zu verlieren.

  • Aus den ersten zwei Spielen der Hinserie holten wir 2 Punkte, die ersten zwei Spiele der Rückserie brachten 3 Punkte ein. Wenn das zum Trend wird, können sie gerne so weiterspielen.

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „19.ST: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07“ zu „19.ST: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 1:2 (0:2)“ geändert.
  • Das wird aber mega schwer. Gegen die nächsten 3 Gegner gab es in der Hinrunde 9 Punkte. Ich glaube, das schaffen wir nicht zu verbessern. :(


    Aber ich war lange nicht mehr so zuversichtlich vor einem Heimspiel wie aktuell.


    Und danach das Highlight am Samstag Abend auf St. Pauli.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Trotz der Verstärkung habe ich immer noch ein wenig Angst vor den Heimspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!