Warum schmiddelfeld und Sather sich seit kurzem spinnefeind sind (DD (A))

  • Moin Kinnings :cool2:


    Am Freitag ist die fußballfreie Zeit vorbei und es heißt wieder: Anpfiff :bounce: (da müßt Ihr Euch jetzt mal die gelbe Karte wegdenken, dann wißt Ihr, was ich meine).


    Es treten 22 Spieler, die alle für Vereine in Städten an der Elbe spielen, gegeneinander an - naja, allerdings auf nur zwei Mannschaften aufgeteilt.


    Diese beiden Mannschaften sind:


    :deudyn: gegen :deuhsv:


    Ich möchte an dieser Stelle übrigens meinen Musikfreund SGD-Herzblut mal herzlich grüßen :winke:


    Ansonsten noch ein paar Fakten zum Spiel:

    • Es spielt der 11. (22 Punkte) gegen den 3. (30 Punkte)
    • Die letzten fünf Spiele in der 2. BL gingen 4x an Hamburg und 1x trennte man sich unentschieden
    • Das Spiel findet am 14.01.2022 um 18:30 im Rudolf-Harbig-Stadion statt



    Ach so: Die Auflösung zur Überschrift soll schmiddelfeld uns mal selbst geben; ich habe keine Mühe gescheut, ein Exklusivinterview zu organisieren und fast wäre es mir auch gelungen: klick



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Oh, es hat jemand geantwortet... ich hab ja nicht mehr dran geglaubt, daß das vor Abpfiff des Spiels noch passieren würde.


    Dann kann jetzt ja eine lebhafte Diskussion starten :ironie:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • :ossi: Es kommt die Zeit, ohoooo

    In der das Wasser wieder steigt!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ach, hat der Dino wieder Hunger? Na und wo fließt das Wasser nebenbei alles hin? :teufel:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Leute, Leute, jetzt werdet mal ernst hier, ist schließlich ein ebensolches Thema.

    Ich laß mal eben Rita zu Wort kommen :afi:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • ;D Oh Mann... :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ja, was? :ohje: Irgendeiner muß hier doch mal auf den Tisch hauen, sonst wird nur noch am Thema vorbeigeredet ;)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Jetzt mal ernsthaft SGD-Herzblut : Sind eigentlich Zuschauer erlaubt? Wenn ja, wie viele? Und dann wahrscheinlich auch nur Heimfans, oder?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Jetz verlinkt der das auch noch doppelt! Wegen dir krieg ich nu den ganzen Abend den längst vergessenen Earworm nich mehr ausm Schädel! :motzen: "Tell me, tell me. Can't say. What does it mean? " Verdammt, ich höre immer diese Stimmen... :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Es sind max. 1000 Hanseln durch die ab morgen geltende neue Notverordnung erlaubt. Genaueres dazu mal hier direkt vom Verein.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Jetz verlinkt der das auch noch doppelt! Wegen dir krieg ich nu den ganzen Abend den längst vergessenen Earworm nich mehr ausm Schädel! :motzen: "Tell me, tell me. Can't say. What does it mean? " Verdammt, ich höre immer diese Stimmen... :D

    Du weißt doch: Doppelt hält besser :afi:


    Wie auch immer: Es war mir ein Vergnügen :hutab: :undwech:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Es sind max. 1000 Hanseln durch die ab morgen geltende neue Notverordnung erlaubt. Genaueres dazu mal hier direkt vom Verein.

    Okay, das wird dann wohl ohne Gästefans stattfinden. Aber man muß wohl anscheinend schon überhaupt froh sein, daß nicht vor ganz leeren Rängen gespielt wird.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Zu vermitteln sind die verordnenden Gedankengänge aber so langsam keinem mehr, (finanzieller) Aufwand und Nutzen stehen so in keinem Verhältnis: Im Nachbarbundesland dürfense bei aktuell höheren Werten (wir haben bundesweit die niedrigsten) dagegen ihre Stadien zur Hälfte füllen. Ich komm da langsam nicht mehr mit...was ich da nebenbei auf Arbeit schon alles ab morgen beachten muss, Wahnsinn.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Schöne Zunge. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!