Warum schmiddelfeld und Sather sich seit kurzem spinnefeind sind (DD (A))

  • Zu vermitteln sind die verordnenden Gedankengänge aber so langsam keinem mehr, (finanzieller) Aufwand und Nutzen stehen so in keinem Verhältnis: Im Nachbarbundesland dürfense bei aktuell höheren Werten (wir haben bundesweit die niedrigsten) dagegen ihre Stadien zur Hälfte füllen. Ich komm da langsam nicht mehr mit...was ich da nebenbei auf Arbeit schon alles ab morgen beachten muss, Wahnsinn.

    Ja, wäre natürlich schöner, wenn es bundeseinheitlich wäre, aber nun gut :schulterzucken:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Zu vermitteln sind die verordnenden Gedankengänge aber so langsam keinem mehr, (finanzieller) Aufwand und Nutzen stehen so in keinem Verhältnis: Im Nachbarbundesland dürfense bei aktuell höheren Werten (wir haben bundesweit die niedrigsten) dagegen ihre Stadien zur Hälfte füllen. Ich komm da langsam nicht mehr mit...was ich da nebenbei auf Arbeit schon alles ab morgen beachten muss, Wahnsinn.

    Ja, wäre natürlich schöner, wenn es bundeseinheitlich wäre, aber nun gut :schulterzucken:

    Es gibt gute Argumente für den föderalismus, aber wie man hier eine Bundesweite Krise angeht seit 2 Jahre ist keines davon.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So, Kinnings. Das Spiel geht in knapp 40 Minuten los, von daher ab jetzt bis Schlußpfiff:


    :ontopic:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • 1:0 HSV (mit Rücksicht auf SGD-Herzblut verzichte ich hier mal auf einen jubelnden Smiley)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Hättest du ruhig im eigenen Laden machen können, absolut kein Problem, in den 90 Minuten ruht da das Drumherum. Leistungsgerechte Punkteteilung auf gutem Niveau - das Spiel hätte definitiv mehr Zuschauer im Stadion verdient gehabt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Na gut, dann nächstes Mal.


    Ist halt nur nicht so angeraten, weil es ja eh immer einen Rückschlag gibt, der dann umso mehr weh tut, wenn man vorher gejubelt hat. Ähm... bei dieser Gelegenheit mal ne Frage in die Runde: Das wievielte 1:1 (nach einer 1:0-Führung ist das diese Saision eigentlich?



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • In euren Spielen gegen Dynamo: das zweite. :cool2:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Mittlerweile schon euer zehntes Unentschieden.


    2:2 nach Führung: Darmstadt (H) -> 1

    1:1 nach Führung: Dresden H), Düsseldorf (H), Kiel (H), Karlsruhe (A), Schalke (H), Dresden (A) -> 6


    0:0: Heidenheim (A) -> 1


    2:2 nach Rückstand: Nürnberg (H) -> 1

    1:1 nach Rückstand: Aue (A) -> 1


    Summe: 7 Unentschieden nach Führung, 2 Unentschieden nach Rückstand und ein 0:0.

  • War es Olaf Thon der seinerzeit sagte, "wenn du zu Hause immer gewinnst und Auswärts unentschieden spielst, wirst du Meister"?

    Natürlich war das in der Zeit vor der totalen Bayern-Dominanz. 68 Punkte dürften heutzutage nich reichen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Same shit, different year.

    Was um der Götter Willen geht nur der Abwehr ab? Es scheint so als ob denen egal ist ob da Gegner herum laufen oder nicht.... Was für Abspielfehler. Ich werde da echt irre....

    Mit einem 1-1 konnte ja echt niemand rechnen....

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Nuja, die Medaille aber einfach mal umgedreht: Wenn man diesem quasi Dauerdruck in den ersten 30 Minuten standhält und dann aus dem Nichts in Führung geht...am Ende hätte das auch noch in beide Richtungen kippen können. Auch dank beider Abwehrreihen und besonders der Torhüter ging das "Nur" 1:1 aus. In einem Auswärtsspiel für euch und bei einem Gegner, der nicht nur mitgespielt hat. :schulterzucken:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wenn das Hamburger Kurzpassspiel nicht passt, dann macht man auch einen Sechstligisten stark. Im 16er im Klein/klein den Ball dem Gegner in die Füße spielen... :admin: Dresden hat das am Anfang echt gut gemacht und (Überraschung) der HSV keinen Plan B in der Tasche.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!