NFL 2021 - Wildcard Round

  • Eines ist offenbar so sicher wie der Tod und die Steuern: Dass den Cardinals regelmäßig früh in den Playoffs der Stift geht.

    Als Packers-Fan kann ich nur sagen: nein, dem ist nicht so... |-)


    Ansonsten muss ich sagen, dass die Wild-Card-Games meiner Vorfreude leider nicht wirklich gerecht wurden. Raiders@Bengals und 49ers@Cowboys waren sehr spannend, leider aber auch voller Fehler. Die anderen Partien waren dann doch zu einseitig, speziell die Cardinals aber auch die Eagles haben da doch sehr enttäuscht. Da ging leider die Spannung völlig ab. Die Demontage der Patriots hatte ja wenigstens noch was, die Bills-Offense sah einfach zu geil aus und hat mal eben mit 7 TDs aus den ersten 7 Drives den bisherigen NFL-Rekord pulverisiert (den hatten sie schon nach den ersten 5 TDs aufgestellt), aber das Spiel Eagles@Buccs war ja nur langweilig.


    Mal sehen, was die nächste Runde so bringt, zumindest auf dem Papier könnten das alles geile Partien werden.

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!