19. Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Bayern München

  • Maaaaaaaaaaaan..,,


    Die Vielzahl an schlampigen Zuspielen in der Spitze macht mich noch Wahnsinnig!

  • 2:0 sieht ja schon ordentlich aus, aber wir machen uns das Leben echt unnötig schwer.

  • Das dritte Tor nicht zu machen (ich glaub Müller wars) war schwieriger als das Ding rein zu tun. Musiala heute mit einigen unnötigen Ballverlusten, mal gucken, ob die Chancen besser genutzt werden in der 2.Hz. und die Abwehr sicherer steht.

  • Schluss. Verdienter Sieg, Köln hatte seine Chancen aber nutzte sie nicht oder knappes Abseits beim 1:2. Dann wirds evtl. nochmal haarig, aber das 3:0 war der K.O.

    Was ich nicht verstehe, 750 Zuschauer waren zugelassen und fast alle sitzen auf einem Haufen auf der Gegentribüne. Wenn das ok ist, kann man auch 20000 reinlassen, die sich im ganzen Stadion so verteilen.

  • Eine Woche mehr Training. Mehrere Rückkehrer im Kader. Es ist dann auch ein Unterschied eine Sane einwechseln zu können, der in den 30 Minuten einen sehr guten Eindruck gemacht hat.

    Schön rausgespielte Tore. 3 Tore von Lewy und damit der Top-Stürmer zufrieden. Hinten zu Null, damit auch Neuer zufrieden. Passt. :nuke:


    Ach ja, ich bin auch zufrieden mit dem Spiel. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • tomiko


    Die 750 Zuschauer treffen sich aber nicht in vollen Bahnen und rund um das Stadion. Das ist doch was völlig anderes bei An- und Abreise.


    Im Stadion selber ist die Ansteckung ja unwahrscheinlich.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Lewa unglaublich... nun hat er 226 BL Tore in 238 Spielen für uns gemacht....das ist schon krass.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!