19. Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Bayern München

  • Da dürfte die Kader Situation ja eigentlich schon etwas entspannter sein oder ? Gesetzt dem Fall es infizieren sich nicht noch ein paar neue

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nur noch 3 Punkte Vorsprung nach 9. Jetzt muss ein Sieg her...ansonsten ist es wieder un ötig spannend...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Da geb ich dem tesseract ausnahmsweise mal Recht. Pflichtsieg morgen.

    Unruhe im sportlichen brauchen wir ungefähr so nötig wie Fußpilz.

  • Bin echt gespannt. Köln ist gut drauf und schätze ich wesentlich stärker ein als Gladbach. Bei uns weiß ich nicht so recht. Letzte Woche haben wir gut gespielt und es kommen einige Spieler zurück, allerdings werden diese sicherlich nicht bei 100% sein. Dazu lastet dann doch ein wenig Druck auf uns, nach dem heutigen Dortmundsieg. Wäre unglaublich wichtig morgen ein Zeichen zu setzen, sonst kippt das Momentum und es wird unnötig spannend.

  • also mögt ihr doch keine spannung im sport?


    na also... besser kann man es doch gar nicht zugeben :nuke:

  • Adi inhaltlich mal wieder mit einem total sinnlosen Posting, aber wenigstens befindet er sich mal nicht voll Selbstmitleid triefend im Tal der Tränen, was gut ist.


    Zum Spiel... Ist Druck. Gar keine Frage. Es ist das eingetreten, was man angesichts der bekannten Situation erwarten konnte. Nun ist Druck auf dem Kessel, aber das ist auch gut so. Heute muss dann aber auch ein Sieg her, damit sich das Momentum nicht vollends dreht, wie Pinguin völlig richtig sagt, nur nicht jeder sachlich versteht oder verstehen will.


    Aber das ist wahrlich deutlich leichter gesagt als getan. Der FC auswärts ist immer schwer und es ist sicher nicht übertrieben, wenn ich sage, dass deren Mannschaft aktuell vor Selbstvertrauen nur so strotzt und das auch zu recht. Zudem wissen auch sie um unsere Situation und so erwarte ich ein sehr enges und hart umgekämpftes Spiel.


    Von der Aufstellung her wird es ja scheinbar nicht groß anders ablaufen. Es kommen zwar einige Spieler zurück, aber die können laut Nagelsmann noch nicht so lange spielen. Mal sehen, wie er sie aufteilen wird. Wird ein spannender Nachtmittag und ich bin richtig heiß.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Adion findet es auch sicherlich gut, dass der BVB in der CL knapp ausgeschieden ist.

    So war es spannend.

    Ein souveräner erster Platz wäre ja so langweilig gewesen |-)

  • Kleiner Tipp Adion : da gibt's auch was von Ratiopharm.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Aufstellung muss man nicht verstehen? Sabitzer sehe ich als Problem und so wie es aussieht spielen wir mit einer Dreierkette :was:

    Da werden wir heute wohl ein Problem mit starken Kölnern haben. Bin gespannt, geht das in die Hose -> Nagelsmann raus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!