Runde 1, Match 3 - New York vs. Utah

  • viel mehr gibt es zu Albany wohl auch nicht zu sagen,

    Albany - Hoch in den Bergen von Northern Green

    Albany - in Deinen Mauern war ich einst zu Hause

    Albany - Schloß meiner Väter, das ich geliebt

    Ach könnt ich Dich nur einmal wiedersehen!


    :afi:

  • NYC ist eine faszinierende Stadt. Wir waren zwar auch nur eine Woche da, aber insbesondere die Menschen fand ich irgendwie besonders.


    Hier geht's aber um mehr als nur die Stadt und dann kommt Utah mit den Mighty Five und Moab, einem Ort voll mit Outdoor Aktivitäten.

    Wir haben z.B. die Hell's Revenge ATV-Tour gemacht, das war das vermutlich aufregendste, was ich außer meiner Hochzeit und der Geburt meiner Kinder je erlebt habe :schwitz:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • ...und ich hatt's schon auf der Zunge! :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ..... aufregendste, was ich außer meiner Hochzeit und der Geburt meiner Kinder je erlebt habe :schwitz:

    Deine Hochzeit war aufregend???

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • ..... aufregendste, was ich außer meiner Hochzeit und der Geburt meiner Kinder je erlebt habe :schwitz:

    Deine Hochzeit war aufregend???

    War mein erstes Mal, ich war aufgeregt :D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Norton Green. Jetzt haste mir mein quip weggenommen.

  • 2 meiner absoluten Favoriten….

    Wobei New York „nur“ wegen der grandiosesten Stadt der Welt gegen Utah überhaupt eine Chance hat….


    Utah…..ein unfassbar schöner Staat. Mit den beeindruckensten Landschaften, die ich jemals gesehen habe…..


    Werd später etwas mehr zu beiden schreiben, aber das wäre ein würdiges Finale.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Sind die Niagara- Fälle nicht auch zum Teil in New York oder war das einer dieser anderen sinnlosen Gründerstaaten da drüben.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Sind die Niagara- Fälle nicht auch zum Teil in New York oder war das einer dieser anderen sinnlosen Gründerstaaten da drüben.

    Ja, die sind in New York, allerdings liegt der spektakuläre Teil der Fälle in Kanada.


    Insgesamt werden die Niagara-Fälle aber überschätzt. Das ist auch von Menschenhand total verbaut worden dort. Da ist so eine Art Las Vegas für Arme entstanden.

    SCV und der FC

  • So schlimm fand ich die Stadt Niagara Falls auf kanadischer Seite gar nicht. Ja,es ist ein little Las Vegas,aber nur ein sehr kleiner Teil.Es gibt noch genug "Normale"Stadt mit guten Restaurants zu fairen Preisen.

    Bei unserem Besuch im Juni 2013 war es zudem deutlich weniger voll/touristisch als ich es erwartet hätte.


    Das bisschen,was auf US Seite ist,reicht aber nicht annähernd als das es irgendein positives Argument für den Staat New York sein könnte.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wenn wir Zeit haben. ;)


    Für den ganzen Spaß gibt es keine zeitliche Begrenzung, wir machen das, wie wir Bock haben.


    :winke: ich hatte die letzten Tage nicht wirklich Zeit, was zu schreiben.


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!