South Dakota vs. Hawaii

  • Mir ist aufgefallen, dass Ratingen eine Partnerstadt in South Dakota (Vermillion) hat. Also hier schon mal ein riesengroßer Pluspunkt |-)

    Oh, mein Gott...

  • Mir ist aufgefallen, dass Ratingen eine Partnerstadt in South Dakota (Vermillion) hat.

    Ungünstig für Süddakota, schon so früh so massiv in Rückstand zu geraten.

  • Am 21.Juni 1977, also nur 6 Wochen vor seinem Tod, ist Elvis in Rapid City ,South Dakota aufgetreten und hat dort eine unfassbar schöne Version von Unchained Melody gesungen.

    Und South Dakota muss landschaftlich unglaublich schön sein….


    Und Hawaii…Elvis ist dort 1957 aufgetreten, half mit seinem Konzert 1961 (in meinen Augen sein bestes überhaupt)mit das Denkmal für die USS Arizona zu errichten und trat dort natürlich im Jänner 1973 für sein TV Special Aloha from Hawaii auf, das damals weltweit von über einer Milliarde Menschen gesehen worden ist.



    Also Hawaii was Elvis betrifft…..als Western Fan halte ich zum Außenseiter und votiere für South Dakota und seine unberührte Natur

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Pro Hawaii werfe ich mal "Honolulu Baby" von Laurel & Hardy in den Ring. South Dakota ist sicher schön, aber eher so Gegend.

    Too much junkie business

  • Hawai'i gg South Dakota ist eigentlich ein No Brainer. Alle Pro SD Argumente kann man genauso gut gegen diesen Hinterwäldler Staat verwenden.

  • Pearl Harbour gewinnt ! diese heimtükischen japanischen Schurken :knueppel: , aber Alec Baldwin, Josh Hartnett und Ben Affleck schlagen für Hawaii zurück |-)


    zu SD fällt mir nicht viel ein, was nichts negatives oder positives heißen muss.... die haben nichgt mal ein Football Team, ok Hawaii auch nicht, ausserdem fande ich Hawaii 5.0 ganz cool, gerade das Remake, es gibt sicher schlechtere Action Serien.

  • South Dakota ist der coolste Bundesstaat der Welt! Sie haben den Mount Rushmore! Und den haben sie sogar in einen heiligen Berg der Indianer gesprengt! Wenn das mal nicht cool ist... Vor allem waren die Indianer so cool und haben einfach auch angefangen, eine Fratze in einen Berg zu sprengen. Irgendwann sind alle Berge in diesem Staat weggesprengt, was einen unglaublichen Unterhaltungswert hätte. Hawai'i hingegen muss als Möchtegernparadies für Trashsendungen wie 'The Bachelor' herhalten, trägt also maßgeblich dazu bei, das Bild der Frau als Sexobjekt in der Öffentlichkeit zu manifestieren. In einem klassischen landwirtschaftlichen Staat wie South Dakota verschwimmen diese festgefahrenen Bilder, hier muss traditionell jeder mit anpacken.


    Die Hauptstadt von South Dakota hat nur 15.000 Einwohner. Wie cool ist das denn bitte? Meine Heimatstadt hat auch 15.000 Einwohner! Viel Liebe für Pierre... ok, das klingt jetzt komisch.


    Und dann diese Landschaft! Amerikanische Postkartenidylle in Reinkultur! Bisons grasen, Wasserfälle bahnen sich ihren Weg und einsame Trampelpfade winden sich durch die hügelige Gegend. Ein Traum für alle, die diesem hektischen Hawai'i entfliehen und mal so richtig runterkommen wollen.


    Und Hawai'i? Pah! Sprechen mit Klicklauten, lassen sich von Japanern auf's Kreuz legen und als späte Rache haben sie eines der besten Gerichte der Welt einfach lieblos in eine fette Schüssel geworfen und nennen es "Poke Bowl". Jedes Mal, wenn irgendwo eine Sushi-Rolle entrollt und wie Abfall in eine Schüssel geworfen wird, stirbt irgendwo einsam ein Japaner. Auch dafür, dass diese Insel ganze Generationen Deutscher dazu getrieben hat, Ananas auf Pizza zu packen, gehört dieses Moloch dem Erdboden gleich gemacht! Ananas hat auf Pizza NICHTS zu suchen!


    Außerdem hat South Dakota eine der höchsten Indianer-Populationen der gesamten USA. Die kümmern sich wenigstens um ihre indigenen Völker! Wie geht's den hawaiianischen Ureinwohnern so? Werden wahrscheinlich in Sweatshops gepfercht, um Hawaiihemden zu produzieren. Wenn ich noch ein Mal einen fetten Weißen mit Sandalen, Shorts und Hawaiihemd sehe, marschiere ich persönlich dort ein und versenke diesen Staat dafür, diese modischen Schwerverbrechen begangen zu haben!


    Allerdings werde ich wohl an dieser Hitze scheitern. Wi-der-lich! In South Dakota gibt's wenigstens noch richtige Winter, die Kinder können Eislaufen und Schlittenfahren. Schnall so nem pazifischen Inselpenner mal Schlittschuhe an... Die legen sich lieber nen Reifen um den Körper, stehen dabei blöd in der Gegend rum und sehen bei dieser Aktion aus, wie eine Horde von Stehaufmännchen.


    Hawai'is bekanntester musikalischer Export hatte vor seinem Tod die gleiche Figur wie Elvis vor dessen Tod. |-) Allein das zeugt von der Maßlosigkeit, wie in diesem scheinbaren Paradies gelebt wird. In South Dakota hingegen sind die Menschen eins mit ihrer Natur, es hat ja auch jeder von ihnen genug Natur zur Verfügung, um seine ganz persönliche Wildwest-Romantik zu erleben. Nach Hawai'i kommen nur Pauschaltouristen, die sich ähnlich benehmen, wie eine Horde Russen im türkischen All-Inclusive-Urlaub.


    Aber das Lächerlichste an diesem Staat ist, dass sie wirklich glauben, den höchsten Berg der Welt zu haben. Allein für diese freche Lüge gehört dieser Arsch der Welt mit einem kräftigen Vulkanausbruch im Pazifik versenkt!


    South Dakotas Superkraft: South Dakota wird seine Feinde mit einem mächtigen Bisontornado abwehren, aus dem einzelne Bisons wie Pfeile auf die Gegner katapultiert werden. Diese Bisons werden von mit Äxten bewaffneten Indianergeistern geritten.

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Für Hawaii spricht der gleichnamige Toast

    Für South Dakota spricht die Hauptstadt, die so heißt wie Litti mit Vornamen

    SCV und der FC

  • Die Ausführungen zu Hawaii lesen sich wie ein Artikel von jemandem, der glaubt, über Mallorca zu schreiben, aber immer nur "Ballermann" sagt.

    Too much junkie business

  • Otto Normalverbraucher gewinnt bei einem Radiospott eine Reise zur Auswahl stehen Hawaii (Maui, Honolulu) oder South Dakota (Mt.Rushmore hatte ich irgendiwe verdrängt, dass ist natürlich schon cool) aber wofür wird er sich wohl entscheiden, Sonne, Meer, Strand, hübsche Frauen /Männer ... |-) oder eben das Gegenteil.... :popcorn:

  • Otto Normalverbraucher gewinnt bei einem Radiospott eine Reise zur Auswahl stehen Hawaii (Maui, Honolulu) oder South Dakota (Mt.Rushmore hatte ich irgendiwe verdrängt, dass ist natürlich schon cool) aber wofür wird er sich wohl entscheiden, Sonne, Meer, Strand, hübsche Frauen /Männer ... |-) oder eben das Gegenteil.... :popcorn:


    Siehste mal, was für'n Otto der Otto ist. :D


    Unabhängig davon, dass ich hier SD gezogen habe: Würde mir das passieren und ich würde einen Urlaub bezahlt kriegen und müsste mich zwischen SD und HI entscheiden: Ich würde nach South Dakota fahren!

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn mir jetzt jemand sagen würde. Woche SD oder Hawaii... spontan würde ich mich für South Dakota entscheiden. Verspricht in meiner Fantasie mehr "typisches Amerika" .



    Interessanter Thread, der irgendwie Fernweh weckt. Mal gucken, was zu den Staaten gesagt wird in denen ich schon war

    SCV und der FC

  • Ein fantastischer Thread. :D


    Eine schöne Verteidigungsschrift für SD. :nuke:


    Bin mal auf Hannois Argumentation gespannt. ;)

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!