Bundesliga, 18. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

• :deusge: vs. :deubvb:

Samstag, 8. Januar 2022, 18:30 Uhr, Waldstadion

Rückrundenstart, Zeit für ne Revanche für die 5:2-Hinspielklatsche :sleep:

kicker :kaffee:

Die haben Auswärts erst drei Siege eingefahren, dem stellen wir nur 3 Heimsiege gegenüber. Klingt irgendwie ausgeglichen :amkopfkratz:

Samstag, 18:30 Uhr ... kann ich mir nochmal in meiner ehemaligen Stammkneipe angucken, laut meiner aktuellen Corona-Verordnung endet meine Freiheit nach der Impfung erst am 11. Januar :drink:  :hurra:Danke Kretschmann :amen:

Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

• Lombaburger

Hat den Titel des Themas von „Bundesliga, 18. Spieltag, SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund“ zu „Bundesliga, 18. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund“ geändert.
  • Sportschau ... Achterbahnfahrt als harte Lektion :look:

Nach ner 2:0-Halbzeitführung sollte man nicht mehr verlieren. Is aber wohl einfacher sich zurückzukämpfen als ne Führung zu verteidigen. Zumindest war die Gesellschaft angenehm und das Bier schmackhaft. Das kann ich sogar noch wiederholen, da meine 3 Monate doch erst am 26. enden :bierkruege:

Pressekonferenz

Wie ich grad Fußball2000 anguck bin ich froh, daß ich nicht in irgendwelchen Comunities unterwegs bin.

Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!