Bundesliga, Spieltage Saison 2021/2022

  • Zu Null :was: Tut Kevin sicher auch mal gut :)


    Highlights ... Chancen für 3 Spiele von Team Beständigkeit :D Der entscheidende Konter war aber schon Mustergültig :rotate:


    kicker :kaffee:


    27 Punkte aus 17 Spielen, wann gabs das zuletzt? :amkopfkratz: Letzte Saison, da hatten wir aber mit +4 ne bessere Tordifferenz :motzen: Motzen auf ganz hohem Niveau :banane:


    Insgesamt jedenfalls ne geile Hinrunde und ein versöhnlicher Ausklang für 2021 :afi:

    Sei a Mensch

  • Hoffentlich setzt Glasner sein Vorhaben, "dank Umgehen der EL-Playoffs im Februar richtig trainieren zu können, um Schritte nach vorne zu machen" trotzdem um :D


    Englische Woche mit neun Punkten. Ich habe daran keine Erinnerung! :schulterzucken:

  • :deusge: vs. :deubvb:


    Samstag, 8. Januar 2022, 18:30 Uhr, Waldstadion


    Rückrundenstart, Zeit für ne Revanche für die 5:2-Hinspielklatsche :sleep:


    kicker :kaffee:


    Die haben Auswärts erst drei Siege eingefahren, dem stellen wir nur 3 Heimsiege gegenüber. Klingt irgendwie ausgeglichen :amkopfkratz:


    Samstag, 18:30 Uhr ... kann ich mir nochmal in meiner ehemaligen Stammkneipe angucken, laut meiner aktuellen Corona-Verordnung endet meine Freiheit nach der Impfung erst am 11. Januar :drink:  :hurra:Danke Kretschmann :amen:

    Sei a Mensch

  • Sportschau ... Achterbahnfahrt als harte Lektion :look:


    Nach ner 2:0-Halbzeitführung sollte man nicht mehr verlieren. Is aber wohl einfacher sich zurückzukämpfen als ne Führung zu verteidigen. Zumindest war die Gesellschaft angenehm und das Bier schmackhaft. Das kann ich sogar noch wiederholen, da meine 3 Monate doch erst am 26. enden :bierkruege:


    Pressekonferenz


    Wie ich grad Fußball2000 anguck bin ich froh, daß ich nicht in irgendwelchen Comunities unterwegs bin.

    Sei a Mensch

  • :deufca: vs. :deusge:


    Sonntag, 16. Januar 2022, 15:30 Uhr, Augsburg


    Die Rückrunde sollte jetzt anders weitergehen, als die Hinrunde an dieser Stelle. Nachdem wir gegen Dortmund den Sieg noch leichtfertig hergegeben haben sind wir mMn mal wieder im Zugzwang. :ossi: Auswärtssieg!!!


    Pressekonferenz :amkopfkratz: Asoziale Netzwerke :ohje: ganz meine Meinung ... wobei ...


    kicker ... Trapp und Kostic fallen aus :look:


    Tja, dann müssen halt andere in die Bresche springen. Hilft ja nix :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • Hat leider nicht gereicht.


    Und unsere Ersatz-Flügel konnten leider nur sehr wenig bewirken. Da muss spätestens im Sommer was passieren.

  • Kamada fand ich im Zentrum bei seinem Treffer sensationell :amen:


    Der Ramaj im Tor hat seine Sache insgesamt auch gut gemacht.


    Vorne fehlt irgendwie weiterhin die Durchschlagskraft. Vielleicht sollten wir auch einfach nicht in Führung gehen :amkopfkratz:


    ich weiß es doch auch nicht :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • :deusge: vs. :deudsc:


    Freitag, 21. Januar 2022, 20:30 Uhr, Waldstadion



    Pressekonferenz


    Alle Mann wieder an Bord :amkopfkratz:


    Nachdem ich ein Unentschieden in der Keipe (Dortmund) und eins daheim (Augsburg) erlebt hab, geh ich Freitag final nochmal zum Speil in die Kneipe. Es hilft ja nix :drink:

    Sei a Mensch

  • Unentschieden gegen Dortmund? Hast Du die Kneipe vorzeitig verlassen?


    Gegen Bielefeld müssen drei Punkte her und die November-Form bestätigt werden.

  • Okay, Niederlage in der Kneipe, hatte ich irgendwie verdrängt ... dann steht ne Wiedergutmachung an :D


    Andererseits, vielleicht sollte ich weniger saufen :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • ... und führe mich nicht in Versuchung :afi:


    Muß morgen schaffen, also ... :schulterzucken:


    Vorbericht :kaffee:


    Trapp und Kostic kehren nach ihrer COVID-19-Infektion zurück ... Infektion oder nur positiv getestet? Nachdem vorhin vom Handball berichtet wurde, daß ein "Positiver" einen Tag später, negativ getestet, spielen durfte ... :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Also, immerhin gehen wir nicht in Führung :amkopfkratz:


    Aufm Zertifikat steht tatsächlich der 11. :look: Zurück zuhaus in Rückstand :look:


    :drink:

    Sei a Mensch

  • :O


    Ah, jetzt weiß ich auch wo der 26. herkommt. Am 11. Oktober war die Zweitimpfung und ab dem 26. Oktober hatte ich dann den "vollständigen Impfschutz". Dann gilt das bei 2G+ nicht mal 3 Monate. Danke Kretschmann :amen:

    Sei a Mensch

  • 0:2 :rolleyes:


    Paßt ja :look:

    Sei a Mensch

  • Jeder andere Vogel tät den fressen :sleep:


    :D

    Sei a Mensch

  • Zum Glück bin ich schon daheim :schulterzucken:


    :schnarch:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!