NFL 2021 - Week 18

  • Was für ein kranker letzter Spieltag... ;D

    • Colts müssen nur bei den grottigen Jaguars gewinnen und verlieren nicht nur (mal wieder) sondern werden noch so richtig auseinandergenommen.
    • Titans müssen nur gewinnen für den 1st Seed und führen entspannt 21:0 bei den Texans, nur um dann fast noch zu verlieren.
    • Dank der Colts-Niederlage haben Ravens und Steelers wieder Playoff-Chancen, ein Tie bringt keinem was. Und doch endet das Spiel fast noch mit einem!
    • Lions können von dem Sieg der Jaguars profitieren, indem sie den Nr.1-Seed bei einer Niederlage bekommen, aber hauen ein Trickplay nach dem anderen raus und gewinnen gegen die Packers.
    • Die Rams haben unter Sean McVay noch nie verloren, wenn sie zur Halbzeit geführt haben. Genau genommen waren das 45 Siege am Stück! Und was passiert? Nach dominanter erster Hälfte verlieren sie noch gegen die 49ers, die damit in die Playoffs einziehen.
    • Und was für ein krankes Spiel war das bitte bei Chargers@Raiders? Die Raiders führen deutlich und haben gefühlt 20 Chancen, das Spiel zu beenden. Chargers verwandeln ein 4th&long nach dem anderen und machen in Rund 4 Minuten noch 15 Punkte. In der Overtime reicht beiden ein Tie aber was passiert? Die Raiders kicken das Walk-off-Fieldgoal und hauen die Chargers raus... ;D gut so, sonst hätte man sich direkt die nächste Packung bei den Chiefs abholen dürfen.

    Aber mehr Unterhaltung geht doch nicht... :amen: allgemein eine echt geile Regular Season gewesen.

  • Ein Klassiker unterlegt mit neuem Bildmaterial

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Punt? Echt jetzt?

    Zu diesem Zeitpunkt des Spieles hatten wir die geringste Gewinnwahrscheinlichkeit auf einen Sieg, die je von Next Gen Stats gemessen wurde.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deshalb finde ich es auch immer schwer, Shanahan für sein Playcalling beim Superbowl zu kritisieren. Er denkt sich DInge und oft klappen sie.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Vor allem der Plan mit Atlanta war gut. "Wir sind in Reichweite für ein Field Goal, lass uns passen und damit das Risiko eines Sacks in Kauf nehmen!" - "Oh, wir sind wieder in Field Goal-Reichweite. Spielt den gleichen Scheiß nochmal!"


    :D

  • Er denkt sich DInge und oft klappen sie.


    Und in beiden Super Bowls haben sie nicht funktioniert. Wie Pep Guardiola, wenn ich da mal auf die Signatur von Taktiktafel verweisen darf. :D

    Im Superbowl mit uns haben aber mehr die Refs ihren Anteil daran, dass vor der Pause kein Score mehr gelang. Die Plays waren ok.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Er denkt sich DInge und oft klappen sie.


    Und in beiden Super Bowls haben sie nicht funktioniert. Wie Pep Guardiola, wenn ich da mal auf die Signatur von Taktiktafel verweisen darf. :D

    Im Superbowl mit uns haben aber mehr die Refs ihren Anteil daran, dass vor der Pause kein Score mehr gelang. Die Plays waren ok.

    Soweit ich mich erinnere, wurde erst massiv Zeit verbraten, so als wolle man in die Pause, dann random einer tief geworfen und sich beschwert das der Ref ne Flagge warf, die war zwar aber auch albern, aber man hätte mehr Versuche haben können. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Äh nein. Ich glaube er hat überraschende Laufspielzüge eingebaut, die nur zu geringem Erfolg geführt haben. :D


    Ohne die PI für Kittle wäre alles schick gewesen. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!