18. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

  • Einer mit Potential für ein weiteres Trauma meinst Du? :amkopfkratz::D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • nö.. ist einfach ein dummer dulli^^


    nicht mehr und nicht weniger ;)

  • Richtig genau das ist es und zwar die komplette Ausstrahlung und das Verhalten von ihm.


    Dieses „Ich bin der größte aller Zeiten“ Gehabe das er an den Tag legt ist einfach nicht gut.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Haaland entwickelt sich zu einem richtigen Proll. Und wir werden in Zukunft noch viele dieser tollen Aktionen wie gegen Frankfurt sehen. Und dieses Gehabe mit Müller und Robben zu vergleichen ist schon mehr als lächerlich.

  • stimmt...robben war sogar deutlich älter und hat die fairness mit füßen getreten.

    das macht es noch trauriger.


    aber wie gesagt,..

    das soll haalands sache nicht beschönigen..


    aber euch fällt es ja immer schwer zuzugeben, das die eigenen spieler auch mal scheiße sind/waren

  • Und dieses Gehabe mit Müller und Robben zu vergleichen ist schon mehr als lächerlich.

    Nein,ist es aber ganz sicher nicht !

    Zumindest nicht mit Robben.Denn der hat sich jahrelang und im reifen Alter Kacke verhalten. Kann man auch so mal zugeben.


    Auf der anderen Seite bin ich froh,das es noch solche Spielertypen gibt. Wenn wir 100 % super sympathische,aalglatte,absolut vorbildliche Spieler und Trainerteams hätten,wäre es doch total langweilig. Die Liga braucht ein paar Spieler,über die man sich hier im Forum regelmäßig austauscht,fetzt und streitet.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Und dieses Gehabe mit Müller und Robben zu vergleichen ist schon mehr als lächerlich.

    Nein,ist es aber ganz sicher nicht !

    Zumindest nicht mit Robben.Denn der hat sich jahrelang und im reifen Alter Kacke verhalten. Kann man auch so mal zugeben.

    Der Unterschied ist - robben trug das Trikot der Bayern, da ist immer alles toll und klasse - Lemminge halt.


    Und wenn Haaland erstmal rot-weiß trägt, dann ist er plötzlich der "Aggressiv Leader" und kein Kleinkind mehr. :augen::look:

  • Blödsinn, Robben hat sich nicht immer sportlich verhalten ok, da fallen mir aber noch jede Menge andere Spieler ein. Ich rede davon wie man sich gegenüber anderen Spieler und auch den eigenen verhält und das was gestern ablief und was ich schon länger beobachte entwickelt sich Haaland zu einem richtigen Proll!

  • ich denke, die Diskussion führt fast jeder mit seiner Vereinsbrille, ist aber doch normal :schulterzucken:

    wobei ich einen Effe und Basler selbst im Bayern Trikot noch mochte :D


    fuck politics & fuck religion

  • Ich fand Robben super, aber ich finde auch Haaland top.


    Haaland ist ein junger Spieler, ein absoluter Typ, was für ein Brecher im positiven Sinne. Man möchte ja immer diese Typen, da ist jetzt einer. Da wird sich auf dem Platz gefetzt, aber hinterher ist alles wieder gut.

    SCV und der FC

  • Das Thema ist doch gar nicht Robben oder Müller für ihre Fehler zu kritisieren. Die "Beziehung" von Adion und Robben macht es doch hier so speziell. :D



    Was das Verhalten von Haaland gestern betrifft, hätte m.E. halt besser ein Vergleich mit z.B. Effenberg gepasst. :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!