Delaware vs. New Hampshire

  • Delaware vs. New Hampshire


    Weiter geht's in Runde 1 mit der zweiten Partie. Ich habe den Münzwurf gewonnen und wähle New Hampshire. Hannoi1896 darf Delaware verteidigen. Ein Staat, der genauso groß ist wie er selbst. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Delaware vs. New Hampshire

    Die gibt wirklich????

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Schon wieder Frankreich? Vivre Libre ou Mourir ("Live free or die") ist das Motto von NH. Die sollen Mal ihr aufässisiges Mail gestopft bekommen. Death in round 1!

  • Delaware klingt wie ein Kaufhaus für Haushaltsartikel

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ohne die Lobeshymnen auf die Staaten gelesen zu haben (wie auch, sind ja noch keine da) - da ist NH wohl klarer Favorit.


    Wobei die Hauptstadt von Delaware natürlich für diesen Staat spricht - das ist nämlich Dover. Und da ist man doch recht schnell in den USA und da zügig in New York. Einfach die Fähre von Calais nehmen - sehr bequem. War mir bisher nicht bewusst, dass man mit dem Auto in die USA kommt :applaus:

    SCV und der FC

  • wann geht es weiter ? :amkopfkratz::popcorn:

    Hektiker! ;D

    Bin Schwabe wir haben weder Zeit noch Geld.... |-)


    Hauptstädte Vergleich = New Hamshire kommt mit Concord um die Ecke, so hieß immerhin mal ein bedeutendes Flugzeug, naja bis es unbedeutend wurde....

    Und Delaware hat Dover als Hauptstadt, also very British :schulterzucken:

  • Delaware klingt wie ein Kaufhaus für Haushaltsartikel

    :afi: Ja, eins mit nem grausigen Schreibfehler auf der Leuchtreklame. Richtigerweise müsste das Dellorware heeßn!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Kellerw...oh, die sammeln wohl auch gute Weine, lagern leckeren Marillenlikör, horden Kartoffeln, Serviettenknödel, Mozartkugeln und LP's von Hans Hölzel? Dann ist das wohl doch nicht so'n schlechter Bundesstaat...das macht meine Wahl noch schwerer, da brauch ich noch mehr Leckerlis... :guckstdu:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Kein Bezug zu beiden….

    Gibt’s in New Hampshire Austern :amkopfkratz:?

    Sonst fällt mir nix dazu ein….auch kein Elvis Bezug :D


    ok…es gab scheinbar mal ein new Hampshire Elvis Festival https://www.nhmagazine.com/new-england-elvis-festival-3/


    ok….und in Delaware…https://whyy.org/articles/canc…rit-elvis-alive-delaware/


    Hab’s gecheckt….er hat nie ein Konzert in einem dieser unnötigen Bundesstaaten gegeben

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    3 Mal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • An New Hamphire bin ich mal vorbei gefahren... hm

    SCV und der FC

  • An New Hamphire bin ich mal vorbei gefahren... hm


    Wie hast du das denn angestellt? Entweder hast du nen Umweg durch Kanada genommen, du hattest ein Amphibienfahrzeug, oder dein Auto konnte 20 km weit springen. :D

    Nanakorobiyaoki

  • An New Hamphire bin ich mal vorbei gefahren... hm


    Wie hast du das denn angestellt? Entweder hast du nen Umweg durch Kanada genommen, du hattest ein Amphibienfahrzeug, oder dein Auto konnte 20 km weit springen. :D

    :amkopfkratz:


    Hm, wir sind von den Niagara Falls Richtung Boston gefahren und da fährt man doch an New Hampshire vorbei. Oder stehe ich jetzt vollkommen auf dem Schlauch?

    SCV und der FC

  • Naja,also "vorbei" ist Definitionssache. ;)

    Nördlich von Boston liegt New Hampshire,das stimmt,aber als "vorbei fahren" würde ich das von den Niagarafällen aus nicht bezeichnen.


    Da ich in beiden Bundesstaaten(Delaware und NH) schon war,steht meine Entscheidung eh schon fest. Aber auf die Argumente bin ich trotzdem gespannt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!