Testspiel: Deutschland - Israel 2:0

  • Samstag, 26. März 2022


    :deu: - :isr:


    Deutschland - Isreal


    PreZero-Arena Sinsheim

    SCV und der FC

  • Zero-Arena, weil keine Zuschauer? :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ist ja sogar die die Vor-Null Arena, kann ja auch negativ sein, je nachdem von wo aus man es betrachtet.

  • Ist Sinsheim nicht von Grund auf negativ ?

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Nö die haben das Flugzeug und Technikmusem ,dass ist wirklich toll und hat sicher mehr Tradition als die TSG Sinsheim... :)

  • Schon komisch, dass der Name des Stadions und der Ort interessanter ist als das Spiel

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Schon komisch, dass der Name des Stadions und der Ort interessanter ist als das Spiel

    Wäre vielleicht anders, wenn der Gegner Italien, Spanien, Frankreich, Brasilien,..., heißen würde.

  • Kader für die Freunschaftsspiele

    Bundestrainer Flick hat den Kader für die Spiele gegen Israel und die Niederlande bekannt gegeben


    Flicks erster Kader im WM-Jahr ohne BVB-Profis - Weigl und Draxler kehren zurück
    In den ersten Länderspielen 2022 kann Hansi Flick seinen Startrekord weiter ausbauen. Im Aufgebot, das der Bundestrainer am Freitag bekanntgab, stehen einige…
    www.kicker.de

    SCV und der FC

  • Es wird übrigens um 20.45 Uhr gespielt und man kann es sich im ZDF anschauen.


    Laut kicker schickt Flick folgende Elf auf's Feld:


    ter Stegen - Henrichs, Kehrer, N. Schlotterbeck, Raum - Musiala, Gündogan - Havertz, T. Müller, L. Sané - Werner


    Ist aber nur eine Vorhersage vom kicker. Daher wird es noch zu fünf Änderungen kommen :D

  • Von Schlottis Debüt ist nach den Aussagen im Vorfeld auszugehen. Deshalb finde ich es tatsächlich fast ein wenig schade, nicht im Stadion zu sein. Ist quasi vor der Haustüre, keine 20 Minuten entfernt :(

  • Von Schlottis Debüt ist nach den Aussagen im Vorfeld auszugehen. Deshalb finde ich es tatsächlich fast ein wenig schade, nicht im Stadion zu sein. Ist quasi vor der Haustüre, keine 20 Minuten entfernt :(

    Gibt doch bestimmt noch Karten

    SCV und der FC

  • Von Schlottis Debüt ist nach den Aussagen im Vorfeld auszugehen. Deshalb finde ich es tatsächlich fast ein wenig schade, nicht im Stadion zu sein. Ist quasi vor der Haustüre, keine 20 Minuten entfernt :(

    Gibt doch bestimmt noch Karten

    Bin übers Wochenende in die Heimat gefahren.

    Also selbst Schuld. War mir nur zu unsicher, wegen Schlotti und Günter dort zu bleiben, falls dann doch keiner spielt

  • Wie erwartet gab es dann doch ein paar Änderungen.


    Aufstellung: ter Stegen - Kehrer, Tah, N. Schlotterbeck, Raum - Gündogan, Weigl, Werner, Musiala, Draxler - Havertz

  • Warum spielt eigentlich Israel in Hoffenheimblau. Das muss doch der Gastgeber. Hoffentlich rächt sich das nicht und die Hoffenheimer spielen den anderen den Ball in den Fuss :D ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Toooooooor! 1:0 durch Havertz!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 2:0 durch Werner!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1. HZ und ersten 20 Minuten der 2. HZ waren ganz gefällig, wenn auch manchmal zu umständlich. Der Rest war aber recht schwach. Souverän gewonnen, aber viele Spieler kenne ich nicht wirklich. ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!