Testspiel: Deutschland - Israel 2:0

  • Und es müllert nicht mehr.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Testspiel: Deutschland - Israel“ zu „Testspiel: Deutschland - Israel 2:0“ geändert.
  • In der letzten Phase des Angriffs war das heute echt schwach. Da wurden so viele gute Szenen rausgespielt und vorn drin ging dann gar nix mehr zusammen. Entweder es wurde nicht geschossen oder es war dann am Ende zu umständlich. Man merkt leider das uns ein richtiger Stürmer vorn drin total abgeht.


    Und Müller war einer der besten nach seiner Einwechslung, sorry. Auf jeden Fall viel besser als Gündogan, der so gar nichts auf die Reihe bekam und viele Bälle verlor gefühlt.

    Für mich heute der stärkste aber war Musiala. Der Kerl was am Ball kann ist immer wieder erstaunlich. Und ich finde der muss da weiter vorn spielen, auch bei Bayern.

  • Fun-fact: das einzige Tor, das Israel bisher gegen Deutschland erzielen konnte war ein Eigentor von Olli Kahn!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wieso wusste ich, dass jetzt die Bayernbrille kommt??

    Das is doch wirklich albern.

  • Ist doch schön wenn Müller in "der Mannschaft" fertig hat, Hauptsache er liefert bei Bayern.

    In der N11 soll man sich ruhig an den Gündogans und Werners erfreuen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • :deu: - :isr:


    Deutschland - Israel 2:0


    Tore: 1:0 Havertz (36.) 2:0 Werner (45.+1)


    Bes. Vork.: Müller verschießt Elfmeter, Trapp hält Elfmeter von Cohen


    Zuschauer: 25.600 in Sinsheim (ausverkauft)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!