18. Spieltag I Niedersachsenstadion I Hannover 96 - SV Werder Bremen

  • Sonntag, 19.12.2021, 13.30 Uhr


    :deuh96: gegen :deusvw:


    Die letzten Duelle gegen Hannover 96

    24.07.2021 SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)

    19.01.2019 Hannover 96 - SV Werder Bremen 0:1 (0:1)

    25.08.2018 SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)

    06.04.2018 Hannover 96 - SV Werder Bremen 2:1 (2:0)

    19.11.2017 SV Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)

  • Keine Überraschungen bei der Aufstellung:


    Pavlenka - Agu, Veljkovic, Toprak, Friedl, Jung - Groß, Bittencourt, Schmid - Ducksch, Füllkrug

  • Hat es sky endlich eingesehen oder warum hört man keinen Kommentator. ;)

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Schönes Ding weiter so da sind viele Lücken in der Hannoveraner Abwehrreihe heute die muss man nutzen.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Mann Mann Mann Pavlenka wo steht der denn rum :rolleyes:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Ehrlich gesagt ist mir das alles ein bisschen zu wild. Wenn es so weiter geht, kann das Spiel noch 3:3 ausgehen.

  • Was ich mich schon das ganze Spiel über Frage, die Länder die noch ein wenig Zuschauer zulassen geben ja eine maximale Anzahl vor die ausgehend von der Gesamtkapazität des Stadions dann sicherstellt das die Abstände eingehalten werden können. Was macht es dann eigentlich für einen Sinn wenn ich die Zuschauer die noch kommen dürfen in nur etwa ein Drittel der zu verfügung stehenden Fläche pferche? :amkopfkratz:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • 1:4 das sollte es gewesen sein. :ossi: Auswärtssieg! :applaus:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Jetzt bin ich auch beruhigt. Hat mir gefallen, wie konzentriert die Mannschaft in der zweiten Halbzeit agiert. :nuke:

    Was ich mich schon das ganze Spiel über Frage, die Länder die noch ein wenig Zuschauer zulassen geben ja eine maximale Anzahl vor die ausgehend von der Gesamtkapazität des Stadions dann sicherstellt das die Abstände eingehalten werden können. Was macht es dann eigentlich für einen Sinn wenn ich die Zuschauer die noch kommen dürfen in nur etwa ein Drittel der zu verfügung stehenden Fläche pferche? :amkopfkratz:

    Da bin ich auch überfragt. :schulterzucken: Vielleicht die Frage nochmal im Corona-Board stellen:


    qiumi.de/forum/thread/56368/
  • 3 Spiele 3 Siege unter Werner hoffe so geht das nach der Winterpause weiter. :nuke:

    Lebenslang Grün-Weiß


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!