17. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

  • Ja und eindrucksvoll gezeigt, dass deine Argumentation nicht so ganz schlüssig und aktuell ist.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Halten wir fest. Du postest nach einer Niederlage von Dortmund: Hat der BVB nicht den Anspruch Meister zu werden?


    Unterlegst deine Frage dann mit einem Artikel aus 2019 und sagst jetzt: Ja habe ja nie gesagt, dass diese Saison gemeint war.


    Alles Klar.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • War bestimmt wieder die Schuld des Schiedsrichters


    Was stimmt mit dir eigentlich nicht in letzter Zeit? Kannst deine sinnfreien Einzeiler gerne in anderen Boards verteilen.

    Mir geht es bestens, weiß nicht, was du hast.

    Wenn du das hier aber zur spaßbefreiten Zone erklären möchtest und nur handverlesenes Publikum duldest, kann ich auch gerne wegbleiben... oder auch nicht.


    Bayernfan2 : Einzeiler sind hier nicht erwünscht!

  • Nee der Schiri war doch nur schuld, dass Dortmund im Pokal Paderborn rausgeworfen hat Knut333



    Das hat auch weniger mit Spaß zu tun. Einzeiler die keinen Inhalt haben oder nur provozieren sollen können gerne aus bleiben.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Nee der Schiri war doch nur schuld, dass Dortmund im Pokal Paderborn rausgeworfen hat Knut333



    Das hat auch weniger mit Spaß zu tun. Einzeiler die keinen Inhalt haben oder nur provozieren sollen können gerne aus bleiben.

    Sorry, wenn das bei mir so bissig rüber kam. Der BVB hat durch dieses unglückliche Theater nach dem Spiel gegen die Bayern viel Sympathien bei mir verloren.

    Aber deine Aussage zum Pokalspiel stimmt nicht, denn das hat Baumgart damals nicht gesagt. Er hat gesagt, daß er nicht verstehen kann, daß der Schiedsrichter sich die Szene nicht nochmal angesehen hat. Wenn er dann bei der Entscheidung geblieben wäre, wäre das Thema auch abgehakt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Knut333 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!