Die Tippliga braucht Verstärkung

• Ahoi zusammen :hutab:

Wir suchen zur neuen Saison (Start der Bundesliga-Rückrunde) im neuen Jahr noch Verstärkung.

Wer Lust und Spaß am Tippen hat, gerne im Tippligaboard melden.

qiumi Tippliga

Alternativ gerne direkt mich oder Eisi anschreiben.

Störtebeker

Eisi139

Gruß Störti :victory:

Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

• Habt ihr das von schwarz-blaue-elise schon gelesen ;) ?

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Und als Zusatzfrage - wären wir dadurch dann komplett?

Weil wenn nicht, würde ich noch wen ausm Weidenboard fragen...

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Mit dem Rücktritt der Kronkorken braucht es tatsächlich gerade noch ein weiteres neues Team.

Wenn du jemanden wüsstest, gerne Werbung machen :nuke:

Danke quaepp für deine Info! :nuke:

Bin jetzt auch mit dabei...

• Mit dem Rücktritt der Kronkorken braucht es tatsächlich gerade noch ein weiteres neues Team.

Wenn du jemanden wüsstest, gerne Werbung machen

Hab schon wen. :)

Morgen wird er sich hier bewerben.

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Hab schon wen. :)

Morgen wird er sich hier bewerben.

Geht dann als Wasserwerk II ins Rennen ;) .

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Irgendwas in der Richtung wirds wohl werden..... :)

• Bin dabei

Super, Herzlich Willkommen !

Damit haben wir neben dem "HSV-Block" nun auch einen "Weiden-Block" in der Tippliga :D

Sei so gut, und denk dir noch einen Teamnamen aus mit dem du an den Start gehen möchtest.

Los gehts mit dem Start der Bundesliga-Rückrunde :cool2:

• Vagina City FC

Egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :hurra:

• Einspruch. Ich möchte um etwas mehr "Salonfähigkeit" bitten, da hier auch ein paar Mädels am Start sind ;)

• Egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :hurra:

• Ich glaube dir liebend gerne, dass dies so ist und du sicher kein Sexist bist :D

Da wir aber nun keinen Disclaimer hinter jeden Teamnamen setzen können, würde ich dich trotzdem bitten, dir was anderes auszudenken :nuke:

Wir wäre es sonst mit V-City FC ? :O

• OK, so machen wir das.

Egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :hurra:

• Eisi139

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!