15. Spieltag: VfL Bochum - Borussia Dortmund

  • Bundesliga - 15. Spieltag


    :deuboc: vs :deubvb:

    VfL Bochum - Borussia Dortmund


    Samstag 11.12.2021 um 15:30 Uhr

    Vonovia-Ruhrstadion, Bochum


    Statistik

    67 Begegnungen: 28 Siege, 18 Niederlagen und 21 Unentschieden


    Live-Übertragung

    SkySport Bundesliga1, 3



    Radio

    BVB-Netradio, Sportschau, ARD Audiothek

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Man kennt es. 3-4 Chancen vergeben, danach Fehler von Kobel und Elfmeter… 1:0 Bochum.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • 1:1 am Ende ein Witz.


    Aber genau das sind die Spiele die seit Jahren nerven. Drückend überlegen und man verliert oder spielt Unentschieden.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Kannst der Mannschaft ja gar nicht mal groß einen Vorwurf machen. 23:3 Torschüsse und 15:0 Ecken... Chancenverwertung, ja, aber abgesehen davon ja ein richtig gutes Spiel gemacht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Caledonia


    Doch Vorwurf des absoluten Willens und fahrlässiger Chancenverwertung.


    Ecken werden doch genau wie bei euch nicht trainiert und sind daher meist ungefährlich oder laden den Gegner zu Kontern ein.


    Es erinnerte eher an die unnötigen Spiele unter Klopp, viele Chancen und wenig Ertrag.


    Fast noch schlimmer als Spiele in denen man verliert weil man einfach ideenlos spielt.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Doch Vorwurf des absoluten Willens und fahrlässiger Chancenverwertung.

    Also, ich habe das Spiel komplett gesehen und so sehr ich mich natürlich für Bochum freute (um Bayern ging es dabei gar nicht), so gut fand ich über weite Strecken eigentlich das Spiel des BVB. Nur am Abschluss, da hat es natürlich gemangelt. Aber den absoluten Willen würde ich ihnen nicht absprechen.


    Ecken werden doch genau wie bei euch nicht trainiert und sind daher meist ungefährlich oder laden den Gegner zu Kontern ein.

    Ja, da bin ich völlig bei Dir.


    Es erinnerte eher an die unnötigen Spiele unter Klopp, viele Chancen und wenig Ertrag.

    Ja, das sind am Ende die Spiele, die richtig weh tun. Das stimmt natürlich. Am Ende der Saison gewinnt Bayern solche Dinger zumeist und das macht (auch) den Unterschied.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!