17. Spieltag I Jahnstadion I SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen

  • Freitag, 10.12.2021, 18.30 Uhr


    :deureg: gegen :deusvw:


    Die letzten Duelle gegen Jahn Regensburg

    07.04.2021 Jahn Regensburg - SV Werder Bremen 0:1 (0:0)

    21.08.2004 Jahn Regensburg - SV Werder Bremen 0:2 (0:0)

  • Aufstellung


    Pavlenka – Veljkovic, Toprak, Friedl – Agu, Groß, Bittencourt, Schmid, Jung – Füllkrug, Ducksch

  • Das Sturmduo hat wieder zugeschlagen. Füllkrug mit Pass zu Ducksch, der gefühlvoll zum 3:1 einschiebt.

  • Da ist mir ja fast das Herz stehengeblieben, als der Regensburger das 3:3 erzielt hat. Glücklicherweise auf Abseits entschieden. Somit konnte man auf das große Verfolgerfeld aufschließen.

  • Schöner Auswärtssieg :nuke:


    Aber es gibt da drei Dinge die mir heute gar nicht gefallen haben:


    1. Das erneut kollektive Pennen in der 5. Minute was dann zu einem Gegentor der Kategorie eigentlich unnötig führte

    2. Geisterspielatmosphäre, die wollte ich eigentlich nie wieder ertragen müssen

    3. Wenn man schon keine Fangesänge hören kann dann sollte wenigstens der Kommentator gut sein, aber der hat ja am laufenden Band Müll gelabert. Zum einen muss sein Phrasenschwein wohl geplatz sein heute und dann sein Fachwissen, wer erinnert sich nicht an das berühmte Bremer Traumduo im Sturm Klose und Ailton :augen:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Speziell in der ersten Halbzeit war Regensburg enorm giftig. Da hätten wir mehr dagegenhalten müssen. Das war in der zweiten Halbzeit wesentlich besser. Ducksch wirkte bis zur 89. Minute enorm glücklos. Wenn ich da nur an diese Riesenchance kurz nach dem Rückstand denke. Beim Traumduo Klose und Ailton musste ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Ein bisschen Vorbereitung sollte schon drin sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!