38. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg 1:1 Klassenerhalt!!

  • OK!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Aus der Taktikvorschau im MSV-Forum:


    Zitat

    Zurückblickend ist [Capretti] am Ende gar nicht so sehr an der fehlenden Kaderqualität gescheitert, sondern an der Systemfrage. Das offensive 4-3-3 wich unter ihm am Ende einem kompakten 5-4-1 Konterfussball, mit dem die Mannschaft alles vermissen ließ was sie in die 3. Liga brachte. Die einfachen Gegentore fielen trotzdem, nur ging nach vorne auch nichts mehr. Unter dem neuen Trainer Michel Kniet (sp!) wurde es (nach Startschwierigkeiten) eine Rückkehr zur alten Verl-DNA mit Offensivfussball und Ball und Gegner jagen.

    Fand ich mal interessant aus "neutraler" Sicht.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Bin am Wochenende für ein Ärzte Konzert in Berlin und wie es aussieht schaue ich mir dann am Samstag das Viktoria Spiel Live im Stadion an.

    Oh man, ich glaube ich werde sterben. Hoffen verkacken die es einfach und liegen früh hoch gegen Meppen zurück.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Bin auch hin- und hergerissen. Feiern würde ich schon gerne im Stadion... nur on meine Nerven mitmachen wenn es nicht glatt läuft, das weiß ich nicht...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • SC Verl oder Viktoria Berlin? Nur einer kann sich retten
    Während der Hallesche FC, Viktoria Köln und der MSV Duisburg am vergangenen Wochenende mit Siegen ihren Kopf aus der Abstiegsschlinge ziehen konnten, müssen…
    www.liga3-online.de

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Ich habe heute mal nach Tickets geguckt, gibt es keine Stehplätze? Und das günstigste 25€? :amkopfkratz:

    Lust auf das Spiel habe ich schon, aber 25€ sind mir dafür dann doch deutlich zu viel.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Der Verein bietet für die Spiele immer nur die Blöcke R, S und T an und das sind halt alles Sitzplatzblöcke!

  • Es geht schon wieder los. Ich habe so ein schlechtes Gefühl für Samstag.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Pscht. Vor Abpfiff wird nicht geunkt, das bringt Unglück.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ich habe heute mal nach Tickets geguckt, gibt es keine Stehplätze? Und das günstigste 25€? :amkopfkratz:

    Lust auf das Spiel habe ich schon, aber 25€ sind mir dafür dann doch deutlich zu viel.

    Ja, ist etwas unglücklich gelaufen. Ein regulärer Sitzplatzblock wird als Stehplatzblock mit günstigen Preisen angeboten. Nun wollte man wohl eigentlich einen weiteren Steher dazu nehmen, hatte da aber schon Sitzplätze für mehr Geld verkauft. Jetzt kann man da natürlich keine Trennung vornehmen.


    Ich finde es auch schade, genauso, dass keine Tageskassen angeboten werden.

    SCV und der FC

  • Ich habe heute mal nach Tickets geguckt, gibt es keine Stehplätze? Und das günstigste 25€? :amkopfkratz:

    Lust auf das Spiel habe ich schon, aber 25€ sind mir dafür dann doch deutlich zu viel.

    Ja, ist etwas unglücklich gelaufen. Ein regulärer Sitzplatzblock wird als Stehplatzblock mit günstigen Preisen angeboten. Nun wollte man wohl eigentlich einen weiteren Steher dazu nehmen, hatte da aber schon Sitzplätze für mehr Geld verkauft. Jetzt kann man da natürlich keine Trennung vornehmen.


    Ich finde es auch schade, genauso, dass keine Tageskassen angeboten werden.

    Den Block hatte ich gar nicht gefunden, hatte alle vier verfügbaren Blöcke angewählt. Vielleicht tut sich ja heute noch was, ansonsten werde ich wohl leider verzichten, bei aller Sympathie für Verl lasse ich mich nicht zu einem 25€ Sitzplatz nötigen.

    Ich finde das Vorgehen des Vereins auch irgendwie nicht richtig. Warum schafft man es nicht für den letzten Spieltag noch einen Stehplatzblock zu öffnen und ebenso zwei, drei Tageskassen für Restkarten. Nachfrage und Interesse ist ja da, das Spiel ist ja durchaus entscheidend und sicher nicht so teuer, als dass es keinen Sinn macht.

    Mit so einer unnötig komplizierten Ticketvergabe schreckt man doch viele Gelegenheitszuschauer ab das ist doch Schade.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Nagelt mich nicht drauf fest, aber ich glaub dass der SC Paderborn bei der Ticketvergabe und der Tageskasse mindestens ein Mitspracherecht hat

    SCV und der FC

  • Das kann ich mir nicht vorstellen, der SCP ist erstens auch nur Mieter und zweitens ist Verl der Veranstalter.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das kann ich mir nicht vorstellen, der SCP ist erstens auch nur Mieter und zweitens ist Verl der Veranstalter.

    Ich hatte den Beitrag von Christoph so verstanden. Er meinte ja, dass der SCP generell weg will von Tageskassen.


    Aber ich kann mich auch täuschen. Ärgerlich ist es so oder so.

    SCV und der FC

  • Das kann ich mir nicht vorstellen, der SCP ist erstens auch nur Mieter und zweitens ist Verl der Veranstalter.

    Ich hatte den Beitrag von Christoph so verstanden. Er meinte ja, dass der SCP generell weg will von Tageskassen.


    Aber ich kann mich auch täuschen. Ärgerlich ist es so oder so.

    Beim SCP weiß ich es nicht, zumindest schreckt man seit Jahren die Zuschauer mit einem unverschämten Tageskassenzuschlag ab. Dennoch glaube ich nicht, dass anderen Clubs vorgeschrieben wird, wie deren Ticketverkauf auszusehen hat.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Block B wird angeblich geöffnet für Stehplatzkonditionen, Karten auf der Geschäftsstelle noch heute, 10€ ist fair da greife ich zu.

    Sollte das Spiel dann hoffentlich gut ausgehen, nächste Saison bitte nicht so kompliziert bei den Karten.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Nächste Saison SC Verl in der Sport Club Arena, egal ob Liga 3 oder Regionalliga West.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!