38. Spieltag: SC Verl - MSV Duisburg 1:1 Klassenerhalt!!

  • Samstag, 11. Dezember 2021, 14 Uhr


    :deumsv: - :deuverl:


    MSV Duisburg - SC Verl


    Wedaustadion Duisburg

    SCV und der FC

  • Das Spiel wird auch wieder vom WDR übertragen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ist am Samstag jemand von euch in Duisburg?
    Wisst ihr wie das mit dem Kartenverkauf abläuft?
    Sind die Tageskassen am Gästeblock geöffnet?


    Ich frage für einen Freund........... :w7::w7:

  • Ist am Samstag jemand von euch in Duisburg?
    Wisst ihr wie das mit dem Kartenverkauf abläuft?
    Sind die Tageskassen am Gästeblock geöffnet?


    Ich frage für einen Freund........... :w7::w7:

    Hi


    Karten gibt's nur online unter


    https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv-gast/de/gast/channel/shop/index/


    Gästeblock ist geöffnet, keine Tageskasse.


    Ich bin leider doch nicht da :look: Leichter Stress derzeit...

    SCV und der FC

  • In den nächsten beiden Spielen müssen 6 Punkte her, ohne Wenn und Aber!

    Sonst wird die momentane Lücke noch größer!

    Bin mal gespannt, ob das „Spielglück“ wieder zurück kommt…


    Aber, als Aufbaugegner für krieselnde Vereine sind wir ja echt gut!

    Bis die Nächte!

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    MSV Duisburg


    Weinkauf - Feltscher, Gembalies, Steurer, Fleckstein - Stierlin - Ajani, Frey, Stoppelkamp - Ademi, Bouhaddouz



    SC Verl


    Brüseke - Lannert, Lach, Jürgensen, Stellwagen - Baack - Ochojski, Mirchev - Petkov, Akono, Putaro

    SCV und der FC

  • Heute zählt's...


    Eine Niederlage ist quasi verboten, ein Sieg wäre top. Dann würde man durch die NIederlage von Türkgücü sogar über den Strich springen. Der MSV Duisburg lebt eigentlich nur noch von dem großen Namen - dort ist richtige Krisenstimmung, ein klarer Abstiegskandidat. Ich hoffe, dass der SCV nicht wieder Aufbaugegner ist.

    SCV und der FC

  • Der Pessimismus ist stark in mir 😩

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Aufstellung

    Brüseke - Lannert, Lach, Schäfer, Stellwagen - Baack - Ochojski, Mirchev, Schwermann - Akono, Petkov


    Bank: Limberg, Berlinski, Pernot, Steinwender, Jürgensen, Sapina, Saglik, Franke, Putaro



    Scheint mir eine etwas vorsichtigere, defensiver ausgerichtete Aufstellung zu sein.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Capretti: "Kompakt stehen und aus einer defensiven Grundordnung Druck machen"


    :floet:



    Janjic ganz schön diplomatisch.... da gab's am Ende wohl Ärger mit Capretti - ist ja auch ein offenes Geheminis in Verl

    SCV und der FC

  • 1:1 zur Halbzeit auf einem Kartoffelacker.


    Die MSV-Führung durch Ademi hat Akono ausgeglichen. Sehr guter Abschlag von Brüseke und auch stark gemacht von Akono, war gar nicht so leicht wie es aussah.


    Insgesamt kein Leckerbissen, aber es ist halt Kampf. Der Wille ist da und die Abwehr steht bis auf das 0:1 auch ganz gut. Der MSV wird ziemlich geschockt sein vom Ausgleich, das Publikum erwartet den Sieg. Diese Unruhe muss man jetzt ausnutzen. Aber geduldig bleiben. Ich würde evtl. Berlinski bringen - aber für wen?

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „19. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl“ zu „19. Spieltag: MSV Duisburg - SC Verl 2:2“ geändert.
  • Hm... eigentlich zu wenig, aber immerhin einen Punkt geholt. Jetzt nächster Versuch bei Türkgücü...


    Und wieder unglücklich Entscheidungen vom Schiri

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!