Regionalliga 2022/23

  • Man kann sich schon vorstellen, wie nass die Plätze sein müssen

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Viele viele Regionalliga Spiele in Deutschland fallen dieses WE wegen des miesen Wetters aus.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Für Mitte März war damit so nicht zu rechnen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Sehr ärgerlich. Unter der Woche nach Mönchengladbach ist ne Hausnummer. Würde ich liebend gern mit der Nachholpartie in Ahlen tauschen.

  • Puh, das Gefühl nach dem 2-2 steckt mir irgendwie immer noch in den Knochen. Klar war das 3-2 dann eine extreme Erleichterung aber mit etwas Abstand überwiegt dann doch eher die Nachdenklichkeit über die Freude.


    Wie kann es passieren, dass man gegen eine nicht konkurrenzfähige Mannschaft innerhalb von 2 Minuten einen völlig ungefährdeten Sieg abgibt und anschließend noch fast das 2-3 kassiert? Das wir das Spiel dann doch noch gewinnen ist mehr mit Glück als Verstand zu erklären. Das macht mir schon extreme Sorgen im Hinblick auf die nächsten 6 Punkte Spiele gegen deutlich stärkere Mannschaften.


    Nun ja, am Ende des Tages ist die Hauptsache, dass wir die 3 Punkte in Wiedenbrück behalten konnte. Freitag gehts weiter und das Spiel ist mindestens genauso wichtig. Ich hoffe, dass viele unserer Anhänger den Weg ins Wersestadion finden werden!

  • Wie kann es passieren, dass man gegen eine nicht konkurrenzfähige Mannschaft innerhalb von 2 Minuten einen völlig ungefährdeten Sieg abgibt und anschließend noch fast das 2-3 kassiert? Das wir das Spiel dann doch noch gewinnen ist mehr mit Glück als Verstand zu erklären. Das macht mir schon extreme Sorgen im Hinblick auf die nächsten 6 Punkte Spiele gegen deutlich stärkere Mannschaften.

    Gegen deutlich stärkere Mannschaften wird man wahrscheinlich nicht ab der 85. Minute leichtsinnig. :) Die letzten Spielminuten gingen natürlich gar nicht. Elfmeter: Kann passieren. Aber in den beiden folgenden Situationen haben unsere Jungs mit einer erschreckenden Naivität agiert. S.o.,ist ja nochmal gut gegangen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ja, damit habt ihr dann wohl auch die Klasse gehalten, Glückwunsch! :nuke:


    Edit: Lt.RS gehen die sogar in die Kreisliga ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Damit wird unten einer weniger absteigen. Aber die Jungs sollten sich schon noch etwas Mühe geben.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Läuft! Jetzt haben es Lippstadt und Wiedenbrück in eigener Hand die Klasse zu halten.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Läuft! Jetzt haben es Lippstadt und Wiedenbrück in eigener Hand die Klasse zu halten.

    Abzusteigen fände ich megabitter. Aber soo schlecht stehen wir dann jetzt nun nicht.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Da wäre ich mir nach heute nicht mehr so sicher. Ein absoluter Offenbarungseid. Kein Aufbäumen, kein Kampf und keine Spielidee. So hat man ein mausetotes Ahlen wieder zurückgeholt und Hoffnung gegeben. Einfach nur enttäuscht.

  • Da wäre ich mir nach heute nicht mehr so sicher. Ein absoluter Offenbarungseid. Kein Aufbäumen, kein Kampf und keine Spielidee. So hat man ein mausetotes Ahlen wieder zurückgeholt und Hoffnung gegeben. Einfach nur enttäuscht.

    :heulen: Dass solche Spiele gegen vermeintlich abgeschlagene Vereine nicht ernst genommen werden. Einfach ärgerlich.:( Wo will man denn Punkte holen? Es gelingt ab und zu ein Spiel wie gegen Münster im letzten Jahr, aber eigentlich holen wir unsere Punkte gegen Mannschaften , die auf Augenhöhe oder tiefer sind. Ich würde ja gern optimistisch auf das Spiel gegen Mönchengladbach II schauen, aber ...

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!