Regionalliga 2022/23

  • Ah, dann einmal eine kleine Auflistung zum Thema Termine:


    Fortuna Köln (Auswärts) ist Freitag 17.02.


    Aachen (Heim) bleibt auf Sonntag 05.03. ist sicherheitstechnisch leider nicht anders möglich


    Heimspiel gegen Lippstadt laufen Ideen auf Gründonnerstag, fix ist da noch nichts



    Rödinghausen wird eventuell auf Freitagabend (14.04) gelegt. Ist mit Rödinghausen so in der Hinrunde Mal abgesprochen worden. Ob die das noch wollen wissen wir nicht


    Letztes Heimspiel gegen Oberhausen wird Freitagsabends statt finden, soweit sportlich möglich

  • Danke. Ganz oft klappt das nicht Freitagabend. Aber wie soll auch? In der Regionalliga arbeiten die meisten Spieler, Trainer und Betreuer ja wenigstens noch in Teilzeit.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • :( Das Spiel gegen Ahlen ist abgesagt. Das Wersestadion ist nach dem dauernden Regen gesperrt.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Gerade habe ich ( bei FuPa)gelesen, dass noch ein neuer Spieler verpflichtet wurde.

    Von Dynamo Schwerin kommt Özgür Köse zu uns. Er hat schon beim FC Gütersloh gespielt, hat 2021 vom SG Wattenscheid nach Schwerin gewechselt und noch keine Erfahrung in der Regionalliga. Willkommen beim SCW.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

    Einmal editiert, zuletzt von Stimme der Vernunft ()

  • Freitag, den 10.02.23 um 19:30 Uhr


    :deuscw: V S :deuwat09:

    Auf geht's.

    Noch 18 offene Begegnungen, wenn ich richtig gezählt habe.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich kann zwar leider nicht am Freitag, dennoch wäre es für das Team gut wieder ein Ligaspiel zu bestreiten, nicht dass man sonst in ein paar Wochen zu viele Spiele im Rückstand ist...

  • Ja, wird Zeit, dass es weitergeht. Später bringen zu viele eng gesetzte Spieltage nur mehr Verletzte.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Gerade habe ich ( bei FuPa)gelesen, dass noch ein neuer Spieler verpflichtet wurde.

    Von Dynamo Schwerin kommt Özgür Köse zu uns. Er hat schon beim FC Gütersloh gespielt, hat 2021 vom SG Wattenscheid nach Schwerin gewechselt und noch keine Erfahrung in der Regionalliga. Willkommen beim SCW.

    So wie ich hörte ist der für die Zweite von Wiedenbrück vorgesehen.

  • Passt. Trainiert Dienstag,Mittwoch, Donnerstag bei der ersten, Freitag Abschlusstraining bei der zweiten und dann Spiel auch in der zweiten

  • Dann macht das mal ordentlich heute Abend!!

    Damit ich nicht wieder lesen muss, Wiedenbrück spielt im Kellerduell.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Der SCW gewinnt sein Spiel gegen Wattenscheid mit

    2:0

    Tore von Ruzgis und Karahan

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Es ist unfassbar wie ein Sieg an einem Freitag die Laune für das Wochenende direkt auf mehr als 100% heben kann.

    Es war so verdammt wichtig.

  • Es ist unfassbar wie ein Sieg an einem Freitag die Laune für das Wochenende direkt auf mehr als 100% heben kann.

    Funktioniert auch anders rum. |-)


    Glückwunsch zum hochverdienten Sieg. Wir haben allerdings auch nicht wirklich dagegen gehalten.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!