Regionalliga 2022/23

  • Mit 1:2 gegen Kaan- Marienborn verloren. Damit 15ter der Tabelle und auf einem potentiellen Abstiegsplatz.


    Und ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll mich zu ärgern und wo aufhören. Bei unserer schwachen Leistung, bei den rumschwalbenden und lamentierenden Spielern beider Mannschaften oder bei dem so unsicher agierenden Schiedsrichter, wie ich noch nie einen Unparteiischen erlebt habe.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Mit 1:2 gegen Kaan- Marienborn verloren. Damit 15ter der Tabelle und auf einem potentiellen Abstiegsplatz.


    Und ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll mich zu ärgern und wo aufhören. Bei unserer schwachen Leistung, bei den rumschwalbenden und lamentierenden Spielern beider Mannschaften oder bei dem so unsicher agierenden Schiedsrichter, wie ich noch nie einen Unparteiischen erlebt habe.

    Auf den Punkt gebracht.

  • Um mal kurz auf andere Gedanken zu kommen: Hier unsere Wintervorbereitung:


    07.01.2023 -> Trainingsauftakt

    14.01.2023 -> 14:00 SCW vs. Clarholz

    18.01.2023 -> 18:30 FCG vs. SCW

    21.01.2023 -> 14:00 SCP II vs. SCW

    25.01.2023 -> 19:00 SCW vs. Finnentrop/Bamenohl

    28.01.2023 -> 14:00 SCW : Kassel

    04.02.2023 -> 14:00 RWA : SCW (Meisterschaft)


    Das ist der Stand momentan... Heimspiele sind wahrscheinlich (teilweise) in der Tönnies Arena.

  • Sehr schön. So kann man sich die endlos lange Winterpause etwas verkürzen.


    Bin ja mal gespannt ob sich noch etwas auf dem Transfermarkt tut. Gerade in der Innenverteidigung würde uns Verstärkung meine Meinung nach äußerst gut tun. Vielleicht lässt sich da ja eine Leihe realisieren.

  • Finde gerade auf IV sind wir phänomenal aufgestellt 🙈 Wie stehen sozusagen unterm Strich und stellen eine der besten defensiven der Liga...


    Das Mike und Böhmi ab und zu Mal einen Bock drin haben, sollte uns nicht am großen ganzen zweifeln lassen...die laufen viele bälle ab, wo erfahrene kräfte nicht hinkommen würden 🙈


    Finde da unsere IV zu kritisieren ist meckern auf einem Niveau, dass wir uns nicht leisten können 😅

  • Ich weiß nicht, woran es hapert. Stimmt schon, Gegentore an Menge haben wir noch nicht kassiert. Da gab's im Laufe der Jahre schon ganz andere Klatschen.

    Aber mir fehlen in diesem Jahr einfach auch die spannenden guten Spiele. Dieses Gebrake, dass sich teils auf dem Rasen abspielt, macht echt keinen Spaß. Das muss nicht unbedingt Schuld unserer Jungs sein, aber man hat den Eindruck, fängt einer das Hauen,Stechen und Heulen an, machen sofort alle mit.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Böhmer und Amedick kritisiere ich nicht mal unbedingt. Ich sehe eher das Problem darin, dass wir neben den beiden keine wirkliche Alternativen haben, die das Niveau mitgehen können. Was passiert wenn mal einer von beiden länger ausfällt oder eine Pause braucht?


    Aber klar, wir stehen nicht wegen den Gegentoren unterm Strich sondern eher wegen der harmlosen Offensive. Dort haben wir allerdings eigentlich genug Optionen.

  • Am Samstag den 19.11.2022 um 14:00 Uhr

    :deuscw: VS :deudüren:

    Jetzt müssen Punkte her.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • :deuscw: VS :deuf95:

    3 : 1

    Heute haben sich unsere Jungs, besonders in Halbzeit II gut präsentiert.

    Als prominente Zuschauer waren Hannes Bongartz und Mitch Kniat dabei.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!