14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München

  • Word schon spannend. Aber ehrlich gesagt. Das Spiel ist eine Wundertüte. Mein Gefühl sagt, dass die Dortmunder das Spiel gewinnen und hinterher nicht wissen, warum.


    Bei uns ist diese Saison dir Luft irgendwie raus. Die CL ist noch vielleicht spannend. Je nachdem wen man im AL bekommt. Im VF sind wir wieder der einzige deutsche FC.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Warum sollte die Luft raus sein als Spitzenreiter der Bundesliga und souveräner CL Teilnehmer?



    Aber Adion ist echt der Knaller :augen:


    Bayern Fans: "Kimmich und Goretzka fallen aus"

    Adion: "Ihr Jammerlappen" :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Das ist hier ja wie in der Waldorfschule, man man man! Scheiß BxB und fertig!! Tolisso mäht das hässliche Kind in der 5. Minute mal richtig um und gut ist es! Der Rest von Urinsteingelb ist doch uninteressant! :D

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Bei uns ist diese Saison dir Luft irgendwie raus.

    Wieso das? Wir haben einen neuen Trainer, es gibt die üblichen Probleme nach einem Turnier und wir haben durch die Corona-Ausfälle nicht wenige hausgemachte Probleme, die sich natürlich auch auf dem Feld zeigen. Und ansonsten ist die Liga eben nicht so klar, wie es einem Watzke und Adion immer erzählen wollen. Gott sei Dank!


    Wir haben in den letzten Wochen gegen Gladbach eine Klatsche bekommen und gegen Frankfurt Zuhause und in Augsburg verloren. Das ist Sport. Und noch einmal, Gott sei Dank!


    Aufgrund der genannten Situationen haben wir keine wirkliche eingespielte Mannschaft. Aber "Luft raus" sehe ich nicht. Nicht unter diesem Trainer und wir haben auch nicht die Spieler dafür. Nach all den anderen Meisterschaften war sie ja auch nicht raus.


    Nein, die Liga ist nur einfach viel offener und interessanter, als uns das die notorischen Heulbojen verkaufen wollen. Vielleicht nicht auf Strecke, das muss man abwarten, aber derzeit kann Jeder Jeden schlagen. Und hatte ich es schon erwähnt? Gott sei Dank!


    Ich sehe das Spiel morgen sehr offen. Dortmund national im Moment klar im Aufwind und wir haben durch die ständigen Corona-Ausfälle unsere Probleme. Dortmunds Kader deutlich erholt, unserer eher das Gegenteil. Dortmund mit Heimvorteil, auch wenn der nun "geschmolzen" ist. Andererseits wissen wir, dass wir in solchen Spielen oftmals voll da sind. Ich sehe es morgen ziemlich ausgeglichen.


    Freuen wir uns auf eine tolle Paarung. Kein El Classico und diesen ganzen Mist, sondern einfach ein schönes Fussballspiel. Und die Stimmen ab Sonntag sind auch schon klar. Gewinnt Dortmund, liegt sich Deutschland vorweihnachtlich ohne Masken weinend in den Armen, gewinnt Bayern, sollten wir die Liga lieber gleich beenden. Es ist doch immer so schön vorhersehbar.


    Bei mir gibt es morgen eine kleine Fussballrunde mit Bayern und auch Borussen. 5G. Geimpft, getestet (bis auf meine Person eh alle beim selben Arbeitgeber) getrunken, gegessen und gefiebert. Und darauf freue ich mich sehr.


    -This Posting is dedicated to Aki and Adi.-

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das Haarband…äääh…den Haaland net ins Spiel kommen lassen und dem Lewa das Führungstor auflegen - dann is erst mal Ruhe! :joint:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich korrigiere das Ergebnis auf 3:1 für den BVB, je nach Spielverlauf auch höher.


    Aber ich irre mich gerne....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ja, ich denke auch das Dortmund gewinnen wird, aber Bayern kein Tor schießen wird.


    9:0 mein Tipp.

    Oh, mein Gott...

  • Aufstellung


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Egal wie das Spiel heute ausgeht.

    Ich sage voraus, dass der BVB dieses Kalenderjahr noch in der BuLi verliert.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Den Ball nur auf Lewa und drin isser....abwehrtechnisch sind wir ja wieder nicht sonderlich unterwegs im Moment.

  • warum schießt Sane nicht aufs Tor und daraus folgt dann beinah das 2-1.....so ein Quark

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!