14. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München

  • Ich bin mal Optimist: 1:3 für uns!

    Lewandowski macht 3 Buden und Haaland ist nicht zu sehen das ganze Spiel ;)

  • Dir ist klar das wir auswärts spielen?

  • 3:2 für Dortmund....dieses Jahr ist die Schale weg....aber macht nichts...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Gut das die Saison erst nächstes Jahr endet. Wenn die Schale also dieses Jahr weg sein sollte, was ich nicht glaube, dann wird sie eben im Frühjahr zurück geholt. :P

    Bayern hat ja schon öfters gezeigt wie das geht.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich sehe die Zeichen auf BVB Sieg. Uns fehlt Kimmich. Dazu unsere Probleme zu Null zu spielen. Denke, dass wir auf Platz 2 überwintern. Dann wird es ganz schön in der Chefetage knirschen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Ich sehe die Zeichen auf BVB Sieg. Uns fehlt Kimmich. Dazu unsere Probleme zu Null zu spielen. Denke, dass wir auf Platz 2 überwintern. Dann wird es ganz schön in der Chefetage knirschen.

    :streichel: Wenn es drauf ankommt sind wir immer da und der BVB hat jetzt schon wieder die Hosen voll. Klarer und verdienter 3:1 Sieg für uns. Mia san Mia :zunge:


    #MiaSanMia Song | FC Bayern - YouTube

  • Absolute feuertaufe für Nagelsmann. Die personelle Situation hat sich durch die Rückkehr der Schlüsselspieler Guerrero und Haaland bei Dortmund und den covid Ausfall von Kimmich bei uns komplett gedreht. JN wird eine taktische Lösung präsentieren müssen, mehr als eine doppelsechs mit goretzka und tolisso. Ich bin sehr gespannt und hoffe auf eine kreative Lösung.


    Sollten wir „wie immer“ spielen wird es ausrechenbar und sehr schwer zu gewinnen sein. In einem Kovacartigen Freakspiel hätte Dortmund immer die Nase vorn, das müssen wir unter allen Umständen vermeiden

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Absolute feuertaufe für Nagelsmann. Die personelle Situation hat sich durch die Rückkehr der Schlüsselspieler Guerrero und Haaland bei Dortmund und den covid Ausfall von Kimmich bei uns komplett gedreht.

    genau, weil die 2 auch sicher schon wieder direkt nach wochenlangem ausfall bei 100% sind. :look:

    nicht zu vergessen bellingham, der letzte woche auch verletzt war.

    hazard auch mit corona angesteckt ist.

    hummels sich schon seit monaten mit knie problemen rumplagt.

    reyna auch erst jetzt wieder eingestiegen ist.... ach und morey nicht zu vergessen, der vor seiner verletzung sich in die erste 11 gespielt hat.

    can und dahoud sind auch noch lange nicht bei 100% und erst jetzt wieder richtig mit dabei.





    aber hey... so ein kimmich ausfall, ändert bei euch alles .. komplett!!!!

    da muss man schon fast den spielbetrieb einstellen.


    der bvb spielt seit anfang der saison mit mind 6-7 verletzten aus dem stamm bereich... pausenlos


    und du weinst wegen EINEM^^


    richtig geiler scheiß hier^^

  • Ganz ruhig Adion Bayern wird den BVB im "Kovac-Style" wegrotzen und Sane wird ein Robben-Gedächtnistor beisteuern. :hurra:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hat wer Robben gesagt?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Mir ist grade wieder bewusst geworden, warum ich Norbert Dickel nicht leiden kann:


    Der ehemalige BVB-Stürmer und heutige Stadionsprecher Norbert Dickel hat in Bezug auf Robert Lewandowski klare Worte gefunden. "Er ist mit der beste Stürmer, den es auf der Welt gibt. Aber ich finde, dass er sich nicht in allen Phasen des Spiels gut verhält", meinte Dickel vor dem Klassiker am Samstag im Podcast sprengerspricht #media&sports über den ehemaligen Dortmunder: "Warum das so ist, weiß ich nicht. Er hat es nicht nötig, sich fallen zu lassen, er hat es nicht nötig, so rumzumosern. Er ist so ein klasse Spieler, er sollte einfach das machen, was er kann: Fußball spielen und alles andere sein lassen."

    Auch das Kimmich-Drama und die Katar-Thematik beim FC Bayern ließ Dickel nicht unkommentiert: "Die einen haben 2G, die anderen 2K: Kimmich und Katar. Das sind auch Probleme."


    Ein Unsympath, dessen IQ niedriger ist, als die Anzahl der von Lewandowski geschossenen Tore gegen den BVB.

  • Tommy0409


    Kann so Aussagen auch null nachvollziehen. Ich denke die meisten Dortmund Fans halten Lewandowski für einen sehr guten Stürmer. In meinen Augen macht er weitaus mehr als andere Stürmer für das Spiel der Mannschaft. Eine hohe Fallsucht habe ich bei ihm auch noch nicht feststellen können.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • also laut bayern fans ist lewy ein übler treter ( kann mich noch ganz genau dran erinnern an diese sätze)


    ernsthaft:


    er hätte es mehr als nur verdient...

    das messi es wurde, ist ein großer witz... schon fast eine frechheit... kommt schon einen skandal gleich.

  • Nimmt den Dickel irgendjemand noch für voll ?

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!