[Europa] Playoffs

  • Heute findet übrigens das Halbfinale zwischen Schottland und der Ukraine in Glasgow statt. Der Sieger tritt dann am Sonntag in Wales an.

  • Ah. Das Spiel von dem die Engländer sagten, es wäre ein tolles Zeichen, wenn man die Ukraine durchwinken würde. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Und die Ukraine erhöht auf 2:0. Bin mal gespannt, ob die Schotten noch mal zurückkommen können.

  • Torwartfehler Ukraine und McGregor macht das 1:2. Die Schotten haben noch zehn Minuten Zeit den Ausgleich zu erzielen.

  • Am Ende hat sich die Ukraine mit 3:1 durchgesetzt und darf am Sonntag gegen Wales um das WM-Ticket spielen.

  • Um 18 Uhr geht es los! Hier die Aufstellungen:


    Wales: Hennessey - Ampadu, Rodon, B. Davies - C. Roberts, Ramsey, Allen, N. Williams, Bale, James - Moore

    Ukraine: Bushchan - Karavaev, Zabarnyi, Matviienko, Mykolenko - Stepanenko, Yarmolenko, Malinovskyi, Zinchenko, Tsygankov - Yaremchuk

  • gadewch i ni fynd cymru

    :wales:

  • Die Ukraine hatte bisher mehr vom Spiel, liegt aber nach einem Bale-Freistoß durch ein Eigentor von Yarmolenko 0:1 zurück.

  • An Hennessey ist heute aber auch kein Vorbeikommen. Egal was die ukrainische Offensive versucht, der walisische Torhüter findet immer die bessere Antwort. Aber auch Wales hatte schon die ein oder andere Chance auf 2:0 zu erhöhen.

  • Es ist beim 1:0 geblieben. Ausgerechnet ein Eigentor von Yarmolenko hat die Partie entschieden. Passend auch der Kommentar im Fernsehen:


    "Dit is niet de dag van Andrey Yarmolenko, maar het is de dag van Wayne Hennessey."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!