[Europa] Playoffs

  • Soeben fand die Auslosung zu den Playoffs statt:


    Gruppe A

    Wales - Österreich

    Schottland - Ukraine


    Gruppe B

    Russland - Polen

    Schweden - Tschechien


    Gruppe C

    Italien - Nordmazedonien

    Portugal - Türkei


    Die Sieger der Halbfinalspiele treten im Finale gegeneinander an und spielen um die letzten WM-Tickets. Somit steht schon mal fest, dass entweder Italien oder Portugal die WM verpassen wird.

  • Halbfinale? Wie funktioniert das bei 6 Siegern? Wird dann noch ausgelost wer weiter kommt oder wer am meisten Kohle auf den Tisch legt? :schulterzucken:

  • Halbfinale? Wie funktioniert das bei 6 Siegern? Wird dann noch ausgelost wer weiter kommt oder wer am meisten Kohle auf den Tisch legt? :schulterzucken:

    Die 3 pools sind unabhängig. Aus jeden der 3 Pools wird je ein Teilnehmer für die WM gesucht.

  • Halbfinale? Wie funktioniert das bei 6 Siegern? Wird dann noch ausgelost wer weiter kommt oder wer am meisten Kohle auf den Tisch legt? :schulterzucken:

    Die 3 pools sind unabhängig. Aus jeden der 3 Pools wird je ein Teilnehmer für die WM gesucht.

    Ist mir jetzt zu kompliziert |-) Zumal mir die WM in Katar eh am Arsch vorbei geht!

  • Ist mir jetzt zu kompliziert |-) Zumal mir die WM in Katar eh am Arsch vorbei geht!

    wieso kompliziert? ;)


    Beispiel Gr. C.

    Italien muß gegen Nordmazedonien ran und Portugal gegen die Türken. Die Sieger aus den Duellen treten dann im Finale an für das WM Ticket. ;) Das gilt dann auch für Gr. A und B.

  • Ok, das sind schon die Halbfinale, das habe ich wohl überlesen. Dachte es kommt erst danach ein Halbfinale und dann noch ein Finale :D

  • Ok, das sind schon die Halbfinale, das habe ich wohl überlesen. Dachte es kommt erst danach ein Halbfinale und dann noch ein Finale :D

    nein ;) das ist schon das Halbfinale. Deswegen hätte ich fast gedacht das Italien und Portugal in unterschiedlichen gruppen gelost werden. |-) Aber so wird das richtig lustig. Der Druck auf Portugal und Italien ist jetzt immens weil es einem Schwergewicht erwischt. ;)

  • Stefan Kuntz nach der Last-Minute-Quali für die Türkei für die Play-Offs...


    "Gegner sind mir egal, aber Italien oder Portugal müsse es nicht sein" |-)

    SCV und der FC

  • Die Sieger der Halbfinalspiele treten im Finale gegeneinander an und spielen um die letzten WM-Tickets. Somit steht schon mal fest, dass entweder Italien oder Portugal die WM verpassen wird.

    Sind das KO Spiele oder Hin- und Rückspiel? Und wer hat dann im Finale zuerst daheim?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die Sieger der Halbfinalspiele treten im Finale gegeneinander an und spielen um die letzten WM-Tickets. Somit steht schon mal fest, dass entweder Italien oder Portugal die WM verpassen wird.

    Sind das KO Spiele oder Hin- und Rückspiel? Und wer hat dann im Finale zuerst daheim?

    Keine Hin- und Rückspiele. Die Halbfinals sind am 24. März und die Endspiele finden am 29. März statt. Das Heimrecht ist jeweils ausgelost worden.

    Der Sieger der Partien Wales/Österreich, Russland/Polen und Portugal/Türkei werden im Finale zu Hause antreten.

  • Halbfinale


    DatumAnstoßGruppePartieErgebnis
    Do 24.03.
    18:00BRussland - Polen
    abgesagt
    Do 24.03.20:45AWales - Österreich
    -:- (-:-)
    Do 24.03.20:45BSchweden - Tschechien
    -:- (-:-)
    Do 24.03.20:45CItalien - Nordmazedonien
    -:- (-:-)
    Do 24.03.20:45CPortugal - Türkei
    -:- (-:-)
    Do 24.03.20:45ASchottland - Ukraine
    abgesagt
  • Halbzeitstände:


    Wales - Österreich 1:0

    Schweden - Tschechien 0:0

    Italien - Nordmazedonien 0:0

    Portugal - Türkei 2:0

  • Gibt's eigentlich echt keine Rückspiele?

    SCV und der FC

  • Nein. Das wurde coronabedingt letztes Jahr für die EM geändert und man hat den Modus auch nicht verändert. Am Dienstag sind dann die Endspiele (mit Ausnahme der Ukraine-Gruppe) und dann ist am Freitag auch schon die Auslosung. Somit hat man im Juni wieder Zeit für die Nations League. Aber das ist dir ja als Mod des N11-Board sicherlich bekannt. :P

  • Nein. Das wurde coronabedingt letztes Jahr für die EM geändert und man hat den Modus auch nicht verändert. Am Dienstag sind dann die Endspiele (mit Ausnahme der Ukraine-Gruppe) und dann ist am Freitag auch schon die Auslosung. Somit hat man im Juni wieder Zeit für die Nations League. Aber das ist dir ja als Mod des N11-Board sicherlich bekannt. :P

    Ja sicher :D

    SCV und der FC

  • Mr. "Wales-Golf-Madrid" hat mal wieder zugeschlagen und bringt die Waliser mit Traumtor Nummer 2 mit 2:0 gegen Österreich in Führung.

  • Der Freistoß war gefühlt besser als jeder von CR7, dass 2:0 war auch stark, verrückter Typ der Bale, jetzt kommt endlich Kalajdzic für die Ösis....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!