15. Spieltag I Holstein-Stadion I Holstein Kiel - SV Werder Bremen

  • Samstag, 27.11.2021, 20.30 Uhr


    :deuhol: gegen :deusvw:


    Die letzten Duelle gegen Holstein Kiel

    22.03.1981 Holstein Kiel - SV Werder Bremen 1:1 (1:0)

    27.09.1980 SV Werder Bremen - Holstein Kiel 5:1 (1:0)

  • Aufstellung


    Pavlenka - Jung, Toprak, Friedl - Agu, Bittencourt, Gross, Gruev, Dinkci - Duksch, Füllkrug

  • Der Füllkrug trifft schon wieder. Aber was war das für eine Aktion vom Kieler Schlussmann?

  • Ehrlich gesagt habe ich da nicht so viele Chancen erkennen können. Mir fehlt da auch grundsätzlich die Dominanz im Spiel. Das ist mir schon in Dresden und Darmstadt aufgefallen. In der ersten Halbzeit hat sich das Spielgeschehen eher in unserer Hälfte abgespielt.

  • Ich fand es ganz schlimm gestern Abend. Sehr viele unnötige Fehlpässe hinten raus. Toprak war auch sehr schlecht kennt man so gar nicht von ihm. Die Doppelsechs war total unauffällig von Gross hat man in der ersten Hälfte nix gesehen und Gruev ist auch nur durch die gelbe Karte aufgefallen. Das Dinkci nochmal mit aus der Kabine kam nach der Halbzeit hab ich gar nicht verstanden. Joa und zu den Gegentoren, naja beim ersten kann man nicht viel machen höchsten halt Stellungsfehler in der IV. Beim zweiten Gegentor hätte ich ausrasten können vor allem wenn man sich die Zeitliupe angesehen hat. Alle wirklich alle Bremer Spieler bleiben einfach stehen und schauen dem Schuss hinterher, keiner bewegt sich mehr und keiner schaut was macht mein Gegenspieler, daher war es klar das der Kieler vollkommen unbedrängt abstauben konnte nach dem Pfostenschuss. Tja und unsere eigenen Chancen was soll man da noch sagen, es bleibt beim alten Lied wir verballern einfach alles. Beim 1:1 haben wir von nem krassen Kieler Torwartfehler profitiert, aber aus dem Spiel heraus war das erneut garnix.

    Lebenslang Grün-Weiß


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!