(15) Man muss versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben! (H)

  • Es gibt nur zwei Möglichkeiten... 9

    1. St. Sebald! (4) 44%
    2. Heiliger Bim Bam. (3) 33%
    3. St. Pauli... (2) 22%

    1. FC Nürnberg - FC St. Pauli

    :deufcn: vs. :deupau:

    Sonntag, 28. November 2021

    13:30 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    Der ehemalige Tabellenführer kommt...


    Mit Guido Burgstaller, Maximilian Dittgen, einer 0:4 Klatsche gegen den neuen Tabellenführer und dem heutigen Nachholspiel gegen Sandhausen. Bis letzte Woche hätte ich das alles noch deutlich negativer betrachtet, jetzt scheint es durchaus Hoffnung zu geben. Auch wenn ich heute Abend von einem halbwegs souveränen Heimerfolg ausgehe.


    Zwecks Einlass hat der 1. FC aus N. heute folgendes verlautbaren lassen: 12.500 Zuschauer zugelassen, 2G+, keine Tageskarten, nur Dauerkarten. Ich muss also entweder einen teuren PCR-Test machen lassen, Samstag Nachmittag nochmal los, einen offiziellen Schnelltest machen lassen, oder mich irgendwo am Stadion mit 12.499 anderen an einem Test-Pavillon anstellen. Grundsätzlich finde ich die "Plus-Regelungen" sehr nachvollziehbar, aber da bin ich dann raus. Bzw. drin, auf meiner Couch. Weiß jemand was mit den Gästetickets ist?


    Tippspiel:

    1. Zombie (10)
    2. MagicOe, LuebeckerAFI (7)
    3. ClubChris, Kampfkater, meningus (5)
    4. Schmiddie, svw1899, Dodo (4)
    5. Innos Zorn (3)
    6. Gutes Wolters, Taktiktafel, schmiddelfeld (1)

    Vollmond... Mitternacht... Werwölfe... Schuhe!

  • Ich hoffe, dass nach dem Sieg ein weiterer folgt.

    Wegen der Einlasskasperei geh ich nicht hin. Scheiße eigentlich.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Fürs Protokoll: Ich geh auch nicht hin.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • @Magic, ist ja auch gar nicht so einfach am Samstag Nachmittag oder am Abend einen Termin zu bekommen.

    Ich hab da echt keinen Bock drauf.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • St. Pauli gewinnt 3:1 (Burgstaller, Kyereh (2)), bei einem Gegentreffer von Höhn. Der wird jetzt Torjäger, wa?

    Vollmond... Mitternacht... Werwölfe... Schuhe!

  • Der Club macht das clever, so muss er keine Rückerstattung für DK-Besitzer leisten.

    Ob ich gehe, entscheide ich noch.

    Verein und Mannschaft können ja nichts für die Södersche Symbolpolitik.

  • Der Club macht das clever, so muss er keine Rückerstattung für DK-Besitzer leisten.

    Bis zu dem Punkt (clever) wo wider Erwarten 12.501 vor den Toren stehen...

    Vollmond... Mitternacht... Werwölfe... Schuhe!

  • Wie viele DKs habt ihr denn verkauft? Waren doch mehr als 12.500?! :O


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • Kampfkater 17.500 Also knapp mehr, ja. |-) Am Ende wird es wohl alles passen. Wünschen würde ich mir dass es schief geht weil ich es einfach dilletantisch finde!

    Vollmond... Mitternacht... Werwölfe... Schuhe!

  • Der ehemalige Tabellenführer kommt...


    Mit Guido Burgstaller, Maximilian Dittgen, einer 0:4 Klatsche gegen den neuen Tabellenführer und dem heutigen Nachholspiel gegen Sandhausen.

    Richtig muss es natürlich heißen...


    Der Tabellenführer kommt... Mit Guido Burgstaller, Maximilian Dittgen, einer 0:4 Klatsche gegen den zwischenzeitlichen Tabellenführer und einem Sieg im Nachholspiel gegen Sandhausen.


    Jetzt schauen wir halt mal. Da ist alles vorstellbar, von 3:1, 1:1 bis 1:3. Tue mir schwer einen ernsthaften Tipp abzugeben. Daher folge ich dem Prinzip Hoffnung und sage Heimsieg!

    Vollmond... Mitternacht... Werwölfe... Schuhe!

  • Der Club macht das clever, so muss er keine Rückerstattung für DK-Besitzer leisten.

    Bis zu dem Punkt (clever) wo wider Erwarten 12.501 vor den Toren stehen...

    Man kann sich nun doch das Geld zurück erstatten lassen:



    Zum Ende der Hinrunde wird es für alle Dauerkarten-Inhaber, deren Karte nicht genutzt wurde, die Möglichkeit geben, sich den Ticketpreis anteilig zurückerstatten zu lassen.

  • Finde ich gut. Hilft aber auch nix wenn mehr als 12.500 kommen sollten. ;) Verstehe nicht, warum man es nicht wieder wie zu Saisonbeginn gemacht hat.

    Vollmond... Mitternacht... Werwölfe... Schuhe!

  • Nun, es werden nicht mehr als 12.500 kommen.

    Ich denke sogar weniger als 8.000.

    Das schätzen sie schon richtig ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!