14. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - Hammer SpVg 4:0 (1:0)

  • Weiter gehts dann also nächste Woche.


    Die HSV ist zwar nicht mehr so von der Rolle wie die letzten beiden Jahre, aber einen Sieg erwarte ich dennoch eigentlich.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Seh ich auch so.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Vertretung....der ist im Urlaub.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ob das Spiel aufgrund der ab morgen gültigen Verordnung stattfinden kann? :-/

  • Ob das Spiel aufgrund der ab morgen gültigen Verordnung stattfinden kann? :-/

    Klar, unter 2G-Bedingungen ist das erlaubt.

    SCV und der FC

  • Is halt die Frage, ob genug Spieler jeweils geimpft/genesen sind. :amkopfkratz:

    Also hoffe ich natürlich und gehe mal davon aus, aber wissen tu ich es nicht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Is halt die Frage, ob genug Spieler jeweils geimpft/genesen sind. :amkopfkratz:

    Also hoffe ich natürlich und gehe mal davon aus, aber wissen tu ich es nicht.

    Achso, falsch verstanden...


    Aber da geh ich sehr sicher von aus

    SCV und der FC

  • 4:0 gewonnen, Grottenkick, trostlose Atmosphäre, Fußball im Sommer is einfach geiler :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „14. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - Hammer SpVg -:- (-:-)“ zu „14. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - Hammer SpVg 4:0 (1:0)“ geändert.
  • Ein Sieg, der eigentlich nie in Gefahr war. Das mit dem trostlos, da stimme ich dir zu. Scheiss kälte, scheiss Situation im allgemeinen. Zum Spiel ansich.... war besser als vor 14 Tagen, die Fehlpassquote war nicht so hoch. Man hat gesehen, das Hamm irgendiwie nichts zu bieten hatte. Wie gesagt, der Sieg war nie in Gefahr. Bei der einen oder anderen Situation hätte ich mir mehr Übersicht gewünscht, dann hätten wir noch ein bis zwei Tore mehr machen können....und ach ja, ich erwähnte es schon....sch*%&/ Kälte.... :geweih:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hamm war wirklich übelst schlecht. Die haben ja keine drei Pässe am Stück hinbekommen.


    Keine Ahnung, wie die noch drei Mannschaften - Stand jetzt - in der Tabelle hinter sich lassen können.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Die hatte ja die letzte Saison Glück das die abgebrochen wurde, die waren so schlecht wie Herne. Wundern tuts mich irgendwie nicht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!