Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Sammelthread 2021/22

  • * Paderborn ist seit 1982 in Hannover im bundesdeutschen Fußball ungeschlagen. Das sind nun drei Spiele.

    * In sieben Spielen gab es zwischen Sandhausen und Nürnberg im bundesdeutschen Fußball kein Remis.

    * Der Jahn verlor die letzten drei Spiele beim HSV und bekam dabei erst 2, dann 3 und nun 4 Gegentore.

    * Darmstadt verlor keines der zehn Heimspiele gegen St. Pauli.

    * Aue gewann die letzten drei Spiele in Rostock.

    * Schalke ist drei Spiele in Bremen ungeschlagen.

    * Heidenheim gewann die letzten drei Spiele zu Hause gegen Kiel und verlor keines der letzten vier.

    * Erster Dresdner Heimsieg gegen die Fortuna seit 2012.

    * Der KSC verlor keines der letzten drei Spiele in Ingolstadt.




    * Der HSV ist nun auf Platz 72 und überholt in der Ewigen Zweitliga-Tabelle den 1. SC Göttingen 05.

    * Heidenheim überholt Sandhausen und Kiel und ist nun 48.

    * Aue siegt sich am FSV Frankfurt vorbei auf den 28. Platz.



    Vereinsserien



    * 200. Zweitligaspiel für Daniel Gordon (Karlsruher SC) und Yannick Stark (1. FC Nürnberg).


    * Simon Terodde (FC Schalke 04) hat nun 154 Tore in der Zweiten Liga gemacht. Das ist ein Zweitligarekord!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wird Deutschland jetzt eigentlich von der UEFA gesperrt? Immerhin nehmen sie sich die bodenlose Frechheit heraus, ein Profispiel parallel zur Dagobert-Duck-Liga auszutragen.

    Nanakorobiyaoki

  • Egal. Scheiß St.Pauli.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wird Deutschland jetzt eigentlich von der UEFA gesperrt? Immerhin nehmen sie sich die bodenlose Frechheit heraus, ein Profispiel parallel zur Dagobert-Duck-Liga auszutragen.

    Macht England doch mit der Championship ständig. Sogar um 20.45 Uhr ...

  • Wird Deutschland jetzt eigentlich von der UEFA gesperrt? Immerhin nehmen sie sich die bodenlose Frechheit heraus, ein Profispiel parallel zur Dagobert-Duck-Liga auszutragen.

    Es ist ja keine erste Liga. ;) Dafür braucht es eine Sondergenehmigung.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Fr.26.11.2021 - 18:30 Uhr:

    Fortuna Düsseldorf - 1. FC Heidenheim 1846
    Jahn Regensburg - Dynamo Dresden


    Sa. 27.11.2021 - 13:30 Uhr:

    FC Schalke 04 - SV Sandhausen
    Karlsruher SC - Hannover 96
    Erzgebirge Aue - SV Darmstadt 98


    Sa. 27.11.2021 - 20:30 Uhr:

    Holstein Kiel - Werder Bremen (Sport1)


    So. 28.11.2021 - 13:30 Uhr:

    Hamburger SV - FC Ingolstadt 04
    SC Paderborn 07 - Hansa Rostock
    1. FC Nürnberg - FC St. Pauli

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • KSC mit der 3:0-Halbzeitführung schon mit drei sicheren Punkten. Schalke und Darmstadt konnten noch nicht den Führungstreffer erzielen.

  • 4;0 für den KSC und Darmstadt (2:1?) und Schalke (5:2) gewinnen auch.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ;DMuahahahaaa, es beginnt ja grad wieder so langsam die Zeit der auch sportlichen Jahresrückblicke. Also der Granatentreffer grad hat verdammt gute Chancen auf ne extra Würdigung. Und ich glaub LuebeckerAFI tanzt grad nacksch aufm Tisch und lacht sich dabei kaputt. ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • AFI, zieh dich wieder an und komm wieder runter, der Spaß is schon wieder vorbei. :schreck:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Du hast echt einen komischen Humor. :(:D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wundert dich das ? :schulterzucken:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Nachdem die zehn Jahre in der Bundesliga ihren Abstieg vorbereitet haben und trostlos dem Abgrund entgegengetaumelt sind erheitert es mich schon, wenn die jetzt einfach eine Etage tiefer auch so hoffnungslos rumdümpeln. :D

    Und ich frage mich, wie es Olf gerade geht. Hoffentlich ist es wenigstens schön warm in der Kneipe…

  • Und ich frag mich unterdessen, in welcher Ecke denn wohl die Kieler Ordner vom Glühwein rotzbesoffen rumliegen, bei den Mengen, die da Werder das halbe Spiel lang abfackelt. Ich bin beleidigt, das geht gegen unsere Ehre, ein Affront! :kuzze:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das ist keine Pyro!

    Das ist Tonnenfeuer!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!