NFL 2021 - Week 11

  • Chargers-Steelers war dann doch noch recht unterhaltsam. Schade eigentlich, dass die Chargers nicht für ihre Dummheit bestraft wurden. Der letzte Drive der Steelers hat mich dann aber doch wieder erheitert :D

  • Full on Yinzer wurde jedenfalls erreicht

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was ein grausames Spiel der Bears, was für eine unterhaltsame Redzone...das fast meinen Abend zusammen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich habe meinen Tipp hier im Tippspiel extra noch auf die Bears geändert, als ich gelesen habe, dass Jackson ausfällt. War ja mal wieder eine überragende Idee... |-) was können die Bears eigentlich?

  • Ich habe meinen Tipp hier im Tippspiel extra noch auf die Bears geändert, als ich gelesen habe, dass Jackson ausfällt. War ja mal wieder eine überragende Idee... |-) was können die Bears eigentlich?

    Gut aussehen in ihren Trikots :P

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich hatte auch kurz überlegt meinen Tipp noch zu ändern, war dann aber doch ziemlich sicher, dass ein fehlender Running Back nicht den Ausgang des Spiels entscheiden wird. :D

  • Besitzer von Giants WR im Fantasy sind einer Meinung mit Kevin Hart. |-)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;D


    (Edelman lipsynced Gronk und Brady)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sportsball

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!