NFL 2021 - Week 11

• Die schicken echt Love aufs Feld zum abknien? ;D

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

• Die schicken echt Love aufs Feld zum abknien? ;D

Rodgers hatte sich schon in die Kabine verpisst.

Fragt man sich doch was gewesen wäre, wenn die Packers D da einen Turnover geholt hätte. ;D

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• In Philly gehts jetzt auch gut zur Sache inkl. Ringkampf. :D By the way gefällt mir unsere Defense wieder mal sehr gut. :winke:

• TD Jefferson

23:10 Vikings

Aber noch laaaaange nicht vorbei. Patrick Peterson war vor der Pause verletzt raus, danach war die Passing D sofort schlechter.

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Fields ist nach nem Tackle gegen den Helm erstmal in der Kabine. Dalton kommt aufs Feld. Start an der eigenen 15, 2 Plays zum TD.

Edit sagt: Fields hat was an den Rippen.

• Texans 19:0 mittlerweile häää

• Rodgers marschiert unaufhaltsam.

Wenn die Vikes Offense ihren üblichen geistigen Aussetzer hat gleich, dann wird das schnell unschön.

• Packers LT fasst sich ans Knie, das sah nich gut aus.

• Tja Bills mit desaströser Leistung, scheinen aber nicht die einzigen zu sein wo sang und klanglos untergehen.

• Dafür St. Brown heute mal ziemlich stark.

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

• Ahh sie schalten um zu den Vikings. |-)

• lol Rodgers callt Timeout, sie lassen ihn dennoch spielen und TD.

Jede Wette andersrum hätten sie abgepfiffen. |-)

Aber was solls, keiner bemüht sich an Adams zu denken, schon wieder.

• Geiler TD Vikings :applaus:

• Starke Defense heute… ;D

- Sebastian Kramer

• TOUCHDOWN Jefferson + 2 PC

Großes Spiel, kann ihnen nix vorwerfen. Wenn die Packers das noch drehen, dann isses so, aber Einsatz ist 100% von Offense, Defense und Coaches.

• Zu schnell!

- Sebastian Kramer

• ;D was war das, unfassbar der Rodgers, ein Pass bäng. :augen:

• Hätte ich mal niemanden gelobt lol

• Hätte ich mal niemanden gelobt lol

Du müsstest es doch besser wissen. |-)

"Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!