NFL 2021 - Week 11

  • :nfl: NFL Week 11 :nfl:



    Thursday Night Football
    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag ab 22:05 Uhr
    Sunday Night Football
    Monday Night Football
    :patriots: @ :falcons: :saints: @ :eagles: :bengals: @ :raiders: :steelers: @ :chargers: :giants: @ :buccaneers:
    :dolphins: @ :jets: :cardinals: @ :seahawks:
    :redskins: @ :panthers: :cowboys: @ :chiefs:
    :colts: @ :bills:
    :lions: @ :browns:
    :49ers: @ :jaguars:
    :texans: @ :titans:
    :packers: @ :vikings:
    :ravens: @ :bears:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pro7Maxx19:

    Colts @ Bills


    Ran.de

    Packers @ Vikings


    Pro7Maxx22

    Cowboys @ Chiefs

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich hätte drauf wetten können, dass im TV Packers-Vikings gezeigt wird, was aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung wäre. So aber mal zwei Teams zu sehen, die eher selten gezeigt werden, ist ne feine Sache.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • 3Mal in Folge Packers , kann man den nicht Käseköpfen aber auch nicht zumuten.


    Colts - Bills ist super :nuke:


    und das zweite vom Ranking sowieso.

  • Alle Spiele genau wie zu erwarten.

    Ich bin absolut zufrieden.


    Bin vor allem auch gespannt ob die CHiefs nach der letzten Woche den richtigen Schalter gefunden haben dauerhaft.

    Und ob und wie die Bills auftreten. Da waren die Leistungen ja doch etwas schwankend die letzten Wochen.

  • Ich hätte drauf wetten können, dass im TV Packers-Vikings gezeigt wird, was aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung wäre. So aber mal zwei Teams zu sehen, die eher selten gezeigt werden, ist ne feine Sache.

    Ich auch, vor allem weil es gefühlt TV Standard ist. Würde wetten, wenn man die letzten Jahre zählt, dann ist die Mehrheit der Vikes-Packers Spiele die nicht Monday oder Sunday Night waren, im TV gekommen.

    Noch mehr, wenn man die Jahre auf anderen Sendern berücksichtigt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Diese Saison ist da echt jeder mal QB. Ich warte schon ganz aufgeregt auf den Anruf, wann ich endlich dran bin.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Diese Saison ist da echt jeder mal QB. Ich warte schon ganz aufgeregt auf den Anruf, wann ich endlich dran bin.


    Du bist wenn dann Netzhalter für den sich warm schießenden Kicker.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Diese Saison ist da echt jeder mal QB. Ich warte schon ganz aufgeregt auf den Anruf, wann ich endlich dran bin.


    Du bist wenn dann Netzhalter für den sich warm schießenden Kicker.

    Oder der, der ins Netz zum Warmschießen rein muss, weil er rein passt. ;D

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Der wurde wieder von der Short List gestrichen....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Die haben Josh Rosen spielen lassen??? :balla: ;D :amen:


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • Nettes Fußball-Spiel...zu Null und vier Treffer erzielt |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wenn dein Gegner im FF die Patriots-Defense hat... :look:

    Oh, spielen wir gegeneinander? :D


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!