Grand Slam of Darts (13.-21.11.)

  • Man könnte meinen ausgeglichen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 6:4 für Wright

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 8:7 für Wright

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 13:9 Wright aktuell

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 14: 12 nur noch

    Oh, mein Gott...

  • Jetzt 15:13. Denke das war es. Und ich finds auch durchaus verdient. Wright war einfach der bessere heute.

  • 16: 13 für Wright


    Fallon hat dich mehr als teuer verkauft :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • Damit folgende Halbfinals:


    Price v Wade

    Smith v Wright


    Übertragung bei DAZN beginnt morgen um 14 Uhr

    Oh, mein Gott...

  • Ja, war richtig gut von ihr. Aber wenn wir ehrlich sind hätte Sie eigentlich nach dem 3:1 von Gaga raus sein müssen und das Spiel verlieren.

  • Aber schön von Wright das er sie mit zum Siegerinterview nimmt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Smith würde ich den Turniersieg aber auf jeden Fall gönnen!


    Wade soll's jetzt machen. Diese Konstanz, die er seit Jahren abspult, muß auch mal belohnt werden.


    Fallon hat sich mehr als teuer verkauft

    Denke ich auch. Sie bringt auf jeden Fall frischen Wind in die Dartszene. Macht großen Spaß ihr zuzuschauen. Hoffe, das sie in wenigen Wochen auch im Ally Pally dabei sein wird.

  • Price gewann sein HF gegen Wade 16:9, der am Ende kaum noch stehen konnte.


    Zur Zeit läuft HF zwei, Smith führt 3:2

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Denke ich auch. Sie bringt auf jeden Fall frischen Wind in die Dartszene. Macht großen Spaß ihr zuzuschauen. Hoffe, das sie in wenigen Wochen auch im Ally Pally dabei sein wird.

    Ich meine, dass sie schon qualifiziert ist.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Wright lag bereits 8:12 zurück und gewinnt 8 (!) Legs in Folge und gewinnt 16:12. War das stark. :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • Was für ein geiles Match :amen:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Wright zur 4 Pause 8:12 hinten, gewinnt am Ende 16:12.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Price dominiert die erste Session mit 4:1

    Oh, mein Gott...

  • Price bisher ziemlich überzeugend 7-3 nach Session 2.

    Oh, mein Gott...

  • 11-4


    Price walzt Wright momentan nieder .

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!