Grand Slam of Darts (13.-21.11.)

  • Und dabei hätte er sogar 4:5 verlieren können. Vielleicht kann Sherrock ihm, Max Hopp und Martin Schindler mal ne Lehrstunde geben in Sachen Nervenstärke auf großer Bühne. Ist das ärgerlich…. Am besten bekommt Gaga in Runde 1 der WM irgendwie Ratajski zugelost, dann braucht man als Fan nicht lange zu zittern.

    Ja, mal schauen ob die den nächsten Schritt schaffen.

    Clemens tritt ja auf der Stelle und kommt nicht voran. Von Hopp hört man ja schon gar nichts mehr...


    Gerade bei Gaga hatte ich diesmal die Hoffnung. Ja, bei Max Hopp läuft wenig zusammen, leider.

  • Das unterscheidet halt die guten Spieler von den Weltklassespielern.

    Nicht jeder gute wird auch Weltklasse.

    Aber Gaga hat ja noch viel Zeit dazu.

    Und trotzdem ist bei ihm eine deutlichere Entwicklung zu erkennen als bei Hopp.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Man muss bei Fallon Sherrock mal abseits vom Publikumsliebling aber eindeutig konstatieren - sie hat nicht nur Nervenstärke, sondern auch viel Können. Und sich auch, bei allem, was auf sie seit der WM '20 eingeprasselt ist, weiterentwickelt. Das musst du erstmal ver- und erarbeiten. Was dann auch schon wieder ne Form von Nervenstärke ist. Klasse, die Frau. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die beiden High-Finishes mit 141 und 170 waren schon klasse. Da kann man als Gegner auch nicht immer was entgegensetzen, wenn der andere gerade das Momentum hat.

    Oh, mein Gott...

  • Fallon war eigentlich schon weit abgeschlagen. Was sie dann spielte war eine echte Lehrstunde für Clemens. Das ist Dart, man darf den Gegner niemals abschreiben. Eine kleine Schwächephase reicht aus und der Kontrahent ist plötzlich wieder voll im Rennen.

  • Sehr ärgerlich aus deutscher Sicht, aber verdient für Fallon.

    Gaga einfach nicht nervenstark genug wenns drauf ankomt. Das hat er jetzt mehrfach gezeigt leider. Das gleiche wie bei Hopp. Dabei sah es bei Gaga eigentlich besser aus.

    Müssen wir jetzt doch auf den 16-jährigen hoffen aus deutscher Sicht wenn da nicht einer noch n Schub bekommt.

  • An Suljovic' Spielstil werde ich mich nie gewöhnen können. Das sieht immer verkrampft und unrund aus. Ganz schwierig da zuzusehen.

    Oh, mein Gott...

  • Die bisherigen Ergebnisse von heute Abend


    Michael Smith 10-5 Joe Cullen

    Peter Wright 10-9 Jose de Sousa

    Mensur Suljovic 5-10 Fallon Sherrock


    Jetzt noch MvG vs. Anderson

    Oh, mein Gott...

  • Morgen gibt es Teil 1 des Viertelfinals


    James Wade v Rob Cross

    Gerwyn Price v Jonny Clayton


    Am Samstag dann Teil 2

    Peter Wright v Sherrock

    Van Gerwen/Anderson v Michael Smith

    Oh, mein Gott...

  • Nee nee nee, diese Frau macht mir unglaublich viel Spaß! :klatsch: Macht die coole Socke mit einer Arschruhe und versteinertem Gesicht auch noch die Double 17 aus. Starke Vorstellung grad wieder. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Smith hatte vorhin 8 perfekte Darts und dann knapp an D12 vorbei. :motzen::D


    Starkes Niveau gerade bei MvG v Anderson :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • Nee nee nee, diese Frau macht mir unglaublich viel Spaß! :klatsch: Macht die coole Socke mit einer Arschruhe und versteinertem Gesicht auch noch die Double 17 aus. Starke Vorstellung grad wieder. :nuke:

    Bin jetzt mal gespannt wie Sie sich gegen Snakebite präsentiert. Das war ja ein richtiger Krampf gegen de Sousa.

    Oh, mein Gott...

  • An Suljovic' Spielstil werde ich mich nie gewöhnen können. Das sieht immer verkrampft und unrund aus. Ganz schwierig da zuzusehen.

    Als Gegner mit ner schnellen Wurffrequenz und entsprechender Konzentrationsphase hast du da sicher auch zu knabbern.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sehr gutes Match gestern zwischen Wade und Cross. Cross steckte nie auf und kämpfte sich immer wieder heran. James Wade konnte sich mit seiner unglaublichen Konstanz und Sicherheit auf den D-Feldern am Ende durchsetzen. Diesen Spielstil von ihm mochte ich schon immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!