Grand Slam of Darts (13.-21.11.)

  • Spielplan


    1. Spieltag (13.11.)


    Stephen Bunting - Ryan Joyce (D)
    Krzysztof Ratajski - Martin Schindler (A)
    Mervyn King - Bradley Brooks (B)
    James Wade (4) - Jim Williams (C)
    Rob Cross - Boris Krcmar (C)
    Jonny Clayton (8) - Rusty-Jake Rodriguez (B)
    Gerwyn Price (1) - Nathan Rafferty (A)
    Dimitri van den Bergh (5) - Rowby-John Rodriguez (D)
    Gabriel Clemens - Mike De Decker (E)
    José de Sousa (7) - Matt Campbell (F)
    Luke Humphries - Mensur Suljovic (F)
    Gary Anderson (6) - Joe Davis (H)
    Michael van Gerwen (3) - Lisa Ashton (G)
    Joe Cullen - John Henderson (G)
    Peter Wright (2) - Fallon Sherrock (E)
    Michael Smith - Raymond van Barneveld (H)

  • Dimitri vd Bergh ist doch nicht dabei weil Corona positiv oder?


    Ansonsten schweres Los für Schindler. Wird wohl gleich ausscheiden.

  • Dimitri vd Bergh ist doch nicht dabei weil Corona positiv oder?


    Ansonsten schweres Los für Schindler. Wird wohl gleich ausscheiden.

    Ja, war noch bei dartn.de falsch eingetragen. Chris Dobey spielt für ihn.

  • Die hat doch noch 2 Spiele. Beim GSoD startet man ja mit mit einer Gruppenphase. ;)

    Oh, mein Gott...

  • 2. Spieltag


    Mike de Dekker - Fallon Sharrock 0:5

    Peter Wright - Gabriel Clemens 4:5

    Michael Smith - Gary Anderson 5:2

    John Henderson - Lisa Ashton 5:2

    Michael van Gerwen - Joe Cullen 5:2

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Sharrock war unheimlich. Im vierten Satz lag der Average bei 113.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • MvG gestern mit einem Statement-Sieg gegen Cullen. Über das gesamte Match hatte er einen AVG von 115,19 Punkten und somit einen neuen Turnierrekord aufgestellt. :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • Schindler gewann gergen Price mit 5:4. Nachdem Price schon 3:1 führte kam Schindler zum 4:3, vergab dann aber die erste Möglichkeit noch einmal.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Die Generalprobe für das große Saisonhighlight WM fängt langsam an Spaß zu machen. :nuke: Bin richtig im Tunnel drin. |-):D Hab gestern noch gesehen, wie Rafferty das Spiel in der Abendsession gg. Ratajski (vergab einige Matchdarts) im Schlußspurt gedreht hat. Nicht hochklassig, aber trotzdem spannend.

  • Hab es nur bis Clayton-King geschafft.


    Die 32 km Wanderung gestern hat dann doch irgendwann ihren Tribut eingefordert. |-)


    Bis zur WM ist es ja Auch nur einen guten Monat hin. :juchuu:

    Oh, mein Gott...

  • Fallon mit nem 170er Finish zum 5:3-Sieg gegen Clemens, der 3:1 geführt hat und nur ein Leg gebraucht hätte noch...

  • Meine Fresse, diese Frau bringt die Bude zum Explodieren! :D:amen:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die hat zweimal die 50 ausgelassen (weit vorbei geworfen), beim dritten Versuch hat es dann geklappt. Genau wo sie es gebraucht hat, das war richtig nervenstark.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Und dabei hätte er sogar 4:5 verlieren können. Vielleicht kann Sherrock ihm, Max Hopp und Martin Schindler mal ne Lehrstunde geben in Sachen Nervenstärke auf großer Bühne. Ist das ärgerlich…. Am besten bekommt Gaga in Runde 1 der WM irgendwie Ratajski zugelost, dann braucht man als Fan nicht lange zu zittern.

  • Wenn du 3:1 führst, musst du dass Ding nach Hause bringen. Dass weiß Clemens natürlich am besten.

    Oh, mein Gott...

  • Und dabei hätte er sogar 4:5 verlieren können. Vielleicht kann Sherrock ihm, Max Hopp und Martin Schindler mal ne Lehrstunde geben in Sachen Nervenstärke auf großer Bühne. Ist das ärgerlich…. Am besten bekommt Gaga in Runde 1 der WM irgendwie Ratajski zugelost, dann braucht man als Fan nicht lange zu zittern.

    Ja, mal schauen ob die den nächsten Schritt schaffen.

    Clemens tritt ja auf der Stelle und kommt nicht voran. Von Hopp hört man ja schon gar nichts mehr...

    Oh, mein Gott...

  • Wenn du 3:1 führst, musst du dass Ding nach Hause bringen. Dass weiß Clemens natürlich am besten.


    Er muss diese Chancen auch mal nutzen. Er schwankt zu oft zwischen Kreis- und Weltklasse. Man kickt nicht einfach so Peter Wright einmal aus nem großen Turnier und besiegt ihn bei einem anderen auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!