36. Spieltag: SC Verl - SV Wehen Wiesbaden 3:0

  • Samstag, 27. November 2021, 14 Uhr


    :deusvww: - :deuverl:


    SV Wehen Wiesbaden - SC Verl


    BRITA-Arena Wiesbaden

    SCV und der FC

  • Fanbus fährt

    Wie beim Spiel in Magdeburg wird auch zum Spiel beim SV Wehen Wiesbaden ein Fanbus eingesetzt. Das Spiel findet am Samstag, 27. November statt.


    Genaue Infos folgen, aber man kann sich schon anmelden unter fanbeauftragter@scverl.de

    SCV und der FC

  • Das Spiel wird übrigens vom WDR übertragen.

    Warum auch immer.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SV Wehen Wiesbaden


    Stritzel - Fechner, Mockenhaupt, Gürleyen, Kempe - Taffertshofer, Kurt - Goppel, Wurtz, Thiel - Nilsson



    SC Verl


    Thiede - Lannert, Baack, Jürgensen, Stellwagen - Corboz - Ochojski, Mirchev - Rabihic, Putaro, Petkov



    Baack in der Viererkette - den Fehler wird Capretti hoffentlich nicht nochmal machen.

    SCV und der FC

  • Interview Trainer Wiesbaden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Heute geht's nach Wiesbaden, wo der SCV in der vergangenen Saison sein allererstes Drittliga-Spiel in der Geschichte des Vereins hatte. Damals ging es 0:0 aus. Ein Ergebnis, das heute grundsätzlich sicherlich auch okay wäre.


    Aber da man die vermeintlichen "Pflichtsiege" auch nicht immer holt, muss irgendwann ein überraschender Coup her. Ich habe für heute ein ganz gutes Gefühl. Momentan erwartet man wenig vom SCV, Wehen Wiesbaden ist Favorit. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kritik in Energie umgewandelt wird un man eine "Jetzt-erst-Recht"-Einstellung an den Tag legt. Außerdem ist Wiesbaden nach dem Trainerwechsel auch noch nicht in Tritt gekommen.


    Beim SCV fehlen neben den Langzeitverletzten auch Tom Baack und Niclas Thiede. Im Tor wird also Robin Brüseke stehen - vielleicht auch gar nicht verkehrt. Baack steht somit auch nicht in der Viererkette, wo er auch nicht hingehört. Wer für ihn spielt, wollte Capretti noch nicht sagen.

    SCV und der FC

  • Ich bin pessimistisch und befürchte heute wieder eine Niederlage. Ist ein Bauchgefühl… hoffe natürlich auf drei Punkte.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Als Aufbauhilfe für krieselnde Clubs haben wir uns immer gut geschlagen ;)

    Ich hoffe sehr, dass wir heute den Bock umstoßen und Punkte mitbringen!

    Bis die Nächte!

  • Aufstellung


    Brüseke - Lannert, Lach, Jürgensen, Stellwagen - Corboz - Ochojski, Mirchev - Rabihic, Akono, Berlinski


    Bank: Limberg, Ezekwem, Schwermann, Steinwender, Petkov, Schäfer, Saglik, Schikowski, Putaro



    :augen: Was ne Rotation - aber unterm Strich gefällt mir diese Aufstellung - nur Petkov müsste meiner Meinung nach spielen und Putaro draußen ist auch etwas hart

    SCV und der FC

  • Zur Halbzeit 0:0 und damit noch ohne Gegentor. Das ist schon mal gut und darf so bleiben.


    Akono hatte die Führung auf dem Kopf, war wohl etwas überrascht. Auf der anderen Seite war Wiesbaden bis zur Halbzeit dann besser, aber die Abwehr mit Torhüter Brüseke hält stand.

    SCV und der FC

  • Das war heute mal eine stabile Abwehrleistung. Die Abwehr kann gerne so stehenbleiben.

    Jetzt muss man nur vorne endlich mal effektiv werden, dann werden wir auch die notwendigen Punkte gegen den Abstieg holen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rubadub ()

  • Mit dem Punkt kann man gut leben. Jetzt kommen drei Gegner gegen die man für sich betrachtet alle schlagen kann. So fünf, sechs Punkte wären schon ganz gut

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „17. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl“ zu „17. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SC Verl 0:0“ geändert.
  • Magenta

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Brüseke (3), Stellwagen (4), Jürgensen (3), Lach (3), Lannert (3,5), Corboz (3,5), Mirchev (4), Ochojski (3,5), Berlinski (4), Akono (4), Rabihic (4), Putaro (3,5), Petkov (3,5)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!