11. Spieltag: SSV Markranstädt - Borussia Dortmund

  • Bundesliga - 11. Spieltag


    :shit::shit::shit: vs :deubvb:

    SSV Markranstädt - Borussia Dortmund


    Samstag 06.11.2021 um 18:30 Uhr

    Zentralstadion, Leipzig


    Statistik

    11 Begegnungen: 7 Siege, 2 Niederlagen und 2 Unentschieden


    Live-Übertragung

    SkySport Bundesliga1, UHD



    Radio

    BVB-Netradio, Sportschau, ARD Audiothek

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • jo.. das wird leider eine eindeutige sache.


    lockerer gewinn für den rb dreck. sage 3-1


    nach dem spiel, wird man dann schon die ersten glückwünsche nach münchen senden können, da sie sich absetzen werden.

  • was für eine leistung... wahnsinn... was ein fußball!!!!!!



    ernsthaft:


    so ein unvermögen wieder...


    naja...alles wie erwartet.

  • so schlecht... so schlecht...


    ich kann es kaum in worte fassen..


    hat sich aber angedeutet.. könnte normal schon 4-1 stehen.

    wäre auch hochverdient.



    wahnsinn wie schlecht wir sind...

    verstehe gar nicht, das wir auf platz 2 stehen mit solchen leistungen.



    und kobel bekommt karma fürs schauspielen von poulsen...^^

  • VERLOREN! :rolleyes::kotz::shock2:


    So ein Dreck, ausgerechnet gegen diesen Scheißverein. Damit ist die Meisterschaft schon wieder gelaufen. :schnarch::muede:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • sicher...


    die nächsten 3 spiele:


    stuttgart - wolfsburg - bayern


    darunter zu 100% 1 niederlage, wenn nicht sogar 2.

  • Gegen die Truppe zu verlieren ..., die sind doch selbst nicht die Hälfte wert der letzten Jahre.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wegen 4 Punkte unterschied ist die Meisterschaft gelaufen?

    Die Meisterschaft ist schon vor der gelaufen. Aber um es mal untermauern zu können. Es gab mal ein Jahr wo Bayern zur Halbserie eigentlich aussichtslos zurück lag (ich glaube acht oder neun Punkte). Am Ende wurden es dann immer noch 10 oder 12 Vorsprung. Die Meisterschaft sollte so auch diese Saison Mitte März auch rechnerisch durch sein. Nur ein Bayernfan kann das natürlich nicht glauben, die wollen die Spannung immer künstlich hoch halten ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Waren gestern einfach zu viele Ausfälle beim BVB und Leipzig leider auch sehr griffig und bissig.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Völlig verdienter Sieg für Leipzig.

    Es gibt KEINE verdienten Siege für diesen Drecksclub :(:look:

    Das musst du schon mir überlassen!, was ich schreibe bzw. wie ich das sehe!

    Das musst du schon mir überlassen!, was ich dazu antworte bzw. wie ich das sehe!

    Du hast mich aber zitiert und nur deswegen habe ich überhaupt geantwortet, ansonsten ist mir das egal was du schreibst. Aber jetzt ist es ja geklärt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!