Spieltage Saison 2021/22

  • 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2021/22


    :deubmg: VS. :deukoe:



    VfL Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln


    Samstag den 16 April um 18:30 Uhr


    Borussia Park (Mönchengladbach)

  • Wir haben es beinahe emotionslos über uns ergehen lassen Aber kein Wunder bei einer Truppe, die null Leidenschaft und Derbycharakter gezeigt hat. Der Trainer hat kein Konzept, die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen und der Verein zerlegt sich gerade selbst ohne es zu merken.

  • Also gerade in Hälfte Eins war das schon echt mistig was eure da abgeliefert haben... :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nach 20 Minuten war ich schon restlos bedient und hab die Kiste ausgemacht. Ehrlich gesagt bin ich froh wenn die Saison vorbei ist.

  • 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga 2021/22


    :deuscf: VS. :deubmg:


    Sport-Club Freiburg - VfL Borussia Mönchengladbach


    Samstag, 23. April 2022 um 15:30 Uhr


    Europa-Park-Staidon (Freiburg)

  • Da werden wir nichts holen, so kann man die Punkte auch per Post in den Breisgau schicken.

  • Glücklicher Punktgewinn? Ja ist es wohl.

    Verdient? Eher nein.

    Trotzdem nehme ich den Punkt gern. Gibts in Freiburg für uns ja nicht so häufig.

  • Darija

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!