NFL 2021 - Week 8

  • :nfl: Week 8 :nfl:


    Achtung! Aufgrund der Zeitumstellung am 31.10., beginnen diese Woche außer Donnerstag alle Spiele eine Stunde früher als sonst.



    Thursday Night Football
    Sonntag 18 Uhr
    Sonntag ab 21:05
    Sunday Night Football 1:20 Uhr
    Monday Night Football 1:15 Uhr
    :packers: @ :cardinals: :bengals: @ :jets: :patriots: @ :chargers: :cowboys: @ :vikings: :giants: @ :chiefs:
    :titans: @ :colts: :jaguars: @ :seahawks:
    :rams: @ :texans: :redskins: @ :broncos:
    :steelers: @ :browns: :buccaneers: @ :saints:
    :eagles: @ :lions:
    :49ers: @ :bears:
    :panthers: @ :falcons:
    :dolphins: @ :bills:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Pro7Maxx19:

    Steelers@Browns

    Ran.de

    49ers @ Bears


    Pro7Maxx22:

    Buccaneers @ Saints


    Passt soweit denke ich, evtl hätte man statt Niners Titans-Colts zeigen können, aber meh.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich vermisse Hannoi1896 's Übersicht welches Team wie oft gezeigt wurde...


    Letzte Woche hatte ich in den ran.de Stream geschaut. Ist das eigentlich normal, dass die in den US-Werbepausen einfach gar nichts zeigen? Fand das extrem nervig...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ist das eigentlich normal, dass die in den US-Werbepausen einfach gar nichts zeigen?


    Blöderweise ja. Die kriegen logischerweise keine Kohle für die US-Werbung und strahlen die deshalb nicht mit aus. Und für ein "Alternativprogramm" ist die Nische wohl zu klein.


    Bei DAZN hatte man früher immer dieses wirklich nervtötende Gedudel in den Pausen. Jetzt machen sie da wenigstens ab und zu was sinnvolles.

    Nanakorobiyaoki

  • Auf Pro7 Maxx hast dann deutsche Werbung oder eine Schalte ins Studio. Die haben für den Stream doch auch zwei Leute da sitzen, können sie zur Not dort hin geben...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die haben für den Stream doch auch zwei Leute da sitzen, können sie zur Not dort hin geben...


    nee, bei ran.de ist genau ein Kommentator. Die haben da kein Studio oder so.

    Nanakorobiyaoki

  • Ein Studio könnten die dort aber stellen. Bei den Schalten sieht man, dass sie genügend Studios hätten. Eines davon nutzen, egal ob ein oder zwei Kommentatoren, versuchen paar Werbeblöcke zu verkaufen...


    So wie das bei dem Stream aufgezogen ist... wollte letzte Woche eigentlich die Packers schauen, aber mich hat das Format mit dem leeren Schirm und der Stille so genervt...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • ja, könnte man. Vielleicht schauen das aber nur 5.000 Leute und dann isses ein Minusgeschäft. Aber ja, ich stimme dir zu. Ich gucke den Stream auch nur, wenn mich die TV-Partie so dermaßen langweilt, dass ich ne Alternative brauche.

    Nanakorobiyaoki

  • Immer kommen die Seahawks.... :(




    Ahhh aber endlich sieht man auch mal diesen Tom Brady spielen von dem immer geredet wird.. Klasse :juchuu:

  • Verdammt, Zeitumstellung vergessen.


    Heißt das jetzt ich muss Vikings - Cowboys doch schauen? |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So wirklich vom Hocker reisst mich so gar nix. Am interessantesten is noch das Donnerstag Spiel das ich nicht gucken kann :P

  • Verdammt, Zeitumstellung vergessen.


    Heißt das jetzt ich muss Vikings - Cowboys doch schauen? |-)

    Na klar musst du, Montag ist Feiertag zumindest in Süddeutschland, bei euch oben nicht ?!


    Außerdem spielen um zwei Uhr die Rangers in Seattle, dass gebe ich mir, wenn ich vorher nicht einpenn.... |-)

  • Na klar musst du, Montag ist Feiertag zumindest in Süddeutschland, bei euch oben nicht ?!


    schön den Feiertags-Diss untergebracht ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Nö, Allerheiligen haben nur die Katholiken. Wir haben Reformationstag, aber der fällt dieses Jahr auf ein WE.

    Bin aber Montag im Home Office, also whatever. Glaub halt nur nich das die Vikings D Prescott aufhalten kann, wenn er spielt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nö, Allerheiligen haben nur die Katholiken. Wir haben Reformationstag


    Gibt auch Bundesländer, die weder noch haben. Ein Gruss geht raus nach Hessen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!